Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    also, gestern hab ich alle 4 Demos mal gezockt. Wobei TDU ja schon sehr betagt ist.
    Burnout Paradise macht schon richtig Laune. Da es von der Art wohl im weitesten Sinne ähnlich mit TDU (2) ist, werde ich wohl auf TDU2 warten. Und so fällt meine Entscheidung auf PGR4. Dirt sieht grafisch, wie ich finde, ein Stück besser aus, aber ohne richtige online Rennen (zumindest Gosts wären schön gewesen) ist es auch blöd.

    Also erstmal PGR4. Der Rest kommt dann eh dazu. :-)

  2. Anzeige

    AW: Welches Autorennspiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Welches Autorennspiel?

    Forza 2!!!!!!!!!!!!!!!! perfekte simulation

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    NfS Most Wanted, aber von den beiden oben Burnout Reveng

  5. #24
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    Forza 2 hab ich schon. Aber wenn ich eine richtige Simulation will, setz ich mich vor "live for speed" an meinen PC. Wohl gemerkt "Live" nicht "Need". Wer das nicht kennt, kennt keine Sim.

    Und PGR4 gibt's grad für 29,95 €. Da fragt man nicht lange.

  6. #25
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    wer was am pc spielen will, fragt sicher nicht im xbox-forum, welches der spiele, die er vorgeschlagen hat, eine empfehlung waeren

    ich wuerde mir notfalls am besten pgr4 UND fm2 holen. sind einfach beide total unterschiedlich und machen beide saumaessig spass.

  7. #26
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Welches Autorennspiel?

    forza besonders 400 autos voll cool !!!!!!

  8. #27
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    Puh, das war ja richtig knapp. Heute kosts schon wieder 39,99.
    :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Autorennspiel ??: Hallo liebe Forum User,wie ihr schon im Titel lesen könnt frage ich welches Autorennspiel das beste ist ! Also ich kenne nur Nfs finde ich auch...

  2. Autorennspiel mit Online-modus????: Hi! Welche guten Autorennspiele haben einen vernünftigen Online Modus?? Gruss locolobo

  3. Suche ein bestimmtes Autorennspiel für PC: Hallo erstmal!! Ich hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ein kumpel von mir hatte mal ein Autorennspiel für PC, wo man...

  4. Gutes Autorennspiel?: Hallo, mein Neffe und Patenkind wünscht sich zum 9. Geburtstag Mitte November ein Autorennspiel für PC. Wer kann mir Tipps geben, welches Spiel...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...