Umfrageergebnis anzeigen: Fifa 09 oder PES 2009 ?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fifa 09

    28 65,12%
  • Pro Evolution Soccer 2009

    15 34,88%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Ich würde zu UEFA 2008 raten.
    Das gameplay ist meiner meinung nach das beste und das ist auch das neuste fußballspiel.PES kann ich gar nicht empfehlen.

  2. Anzeige

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    habe gerade die Demo von Fifa 08 gezockt und habe irgendwie das Gefühl, dass die Grafik bei mir viel schlechter ausschaut als bei den ganzen Reviews. Kann das daran liegen, dass es nur eine Demo ist?

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Nein, die Demo und das eigentliche Spiel unterscheiden sich von der Grafik her nicht!

    Aber FIFA 08 hat halt ne schlechte Grafik...

  5. #24
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Ich habe Fifa 08 und PES 2008 und kann nur sagen,dass die Grafik von Fifa 100-mal besser ist als die von PES 2008.Mein Bruder ist ein PES fan und sogar er sagt das Fifa eine viel bessere Grafik hat.

  6. #25
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    hmm ok, muss dann zuhause nochmal schauen, ob das Game villeicht mit einer anderen Kameraperspektive besser asschaut!

    Kann mir aber noch wer sagen, welche Ligen in PES mit den richtigen Lizenzen vorhanden sind? Weil, von der demo her gefällt mir PES einbisschen besser, aber das mit den Lizenzen hält mich noch vom Kauf ab!

  7. #26
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Spanische Liga,Holländische Liga,Italienische Liga,Französische Liga.Dann noch vereine wie FC Bayern,Fenerbace,Celtic usw.
    Nationalmannschaften:England,Holland,Frankreich,Italien,Grie chenland,Schweden,Elfenbeinküste,Ghana und noch mehr.
    ps.kannst du mir bitte eine gute bewertung geben?
    danke

  8. #27
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    ok thx!
    Dann ist also die Bundesliga und die Premier League nicht dabei? das stinkt ja mal...Sind dann wenigestens Roster Updates bei den Spielen verfügbar? Sprich, ein Patch für aktuelle Kader usw?Weiss denn auch wer, wann etwa das neue Fifa/PES rauskommt?

  9. #28
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Ich rate dir zu Euro 200 8 , das ist grade aktuell
    und die grafik ist genial und die Lizenzen
    ich habe keinen BOck bei PES dviad osdfhjk zu spielen

  10. #29
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    ok thx!
    Dann ist also die Bundesliga und die Premier League nicht dabei? das stinkt ja mal...Sind dann wenigestens Roster Updates bei den Spielen verfügbar? Sprich, ein Patch für aktuelle Kader usw?Weiss denn auch wer, wann etwa das neue Fifa/PES rauskommt?
    Die Premier League ist dabei,aber ohne lizenzen.Die BuLi ist garnicht dabei.PES 2009 un Fifa 09 erscheinen so ende September anfang Oktober.
    ps.bewerte meine Beiträge!

  11. #30
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    ok thx (kann dich nicht bewerten, da ich dich schon bewertet habe)!
    so nun noch ne frage : Das Gameplay von Uefa Euro 08 gefällt mir viel besser, als das von Fifa 08, doch habe ich das Gefühl, dass bei der Demo enorm viel Tore fallen. Ist das auch bei einem anderen Schwierigskeitsgrad so? und welches Game wird am meisten Online gezockt, Fifa 08 oder Uefa Euro 08? Und kann man die Holländische Mannschaft bearbeiten und somit die richtigen Namen einfügen?
    thx

  12. #31
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    ok thx (kann dich nicht bewerten, da ich dich schon bewertet habe)!
    so nun noch ne frage : Das Gameplay von Uefa Euro 08 gefällt mir viel besser, als das von Fifa 08, doch habe ich das Gefühl, dass bei der Demo enorm viel Tore fallen. Ist das auch bei einem anderen Schwierigskeitsgrad so? und welches Game wird am meisten Online gezockt, Fifa 08 oder Uefa Euro 08? Und kann man die Holländische Mannschaft bearbeiten und somit die richtigen Namen einfügen?
    thx
    also beim online spielen wirst du bei fifa08 und uefa immer genügend gegner treffen,was ich von pro evo überhaupt nicht sagen kann. für mich ist die EA reihe dieses jahr klar überlegen.

  13. #32
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Hmm was gibt es in PES 2008 für Modi bin am Überlegen ob ich es mir holen soll?

  14. #33
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    ist es möglich bei UEFA Euro 2008 die SPielernamen zu ändern und gibt es bereits ein Rosterupdate?
    Weil da die Holländer nicht mit den richtigen Namen vorhanden sind, wäre es mir wichtig, diese wenigstens manuell richtig zustellen!

  15. #34
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    ich würde eher von uefa euro abraten^^ das spiel ist in einen jahr noch 3 euro wert und von fifa hat man sowiso mehr spaß

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    PES ist ganz klar das beste, was es an Fußballspielen auf dem Markt gibt, alles andere ist ne enttäuschung.........das beste PES ist immer noch PES 6

  17. #36
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    also pes08 hat mir besser gefallen als fifa08, aber uefa euro 08 ist klasse, das habe ich mir letzten endes auch geholt
    wenn du online spielen willst, dann musst du sowieso zu ea greifen, da pes meistens unspielbar ist

    achja, spielernamen kann man bearbeiten, und in höheren schwierigkeitsgraden fallen auch nicht mehr viele Tore

    nur manchmal glaube ich dass ein paar mannschaften zu stark sind, z.b frankreich oder england

  18. #37
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Also von der Grafik her ist PES eindeutig besser.

    SIehe hier

    FIFA 08(PC beste Auflösung, kein XBOX 360 Gameplay Bild in guter Auflösung gefunden):


    PES 08:


    Das wäre damit geklärt... Gameplay selbst ist das von PES auch besser und realistischer.
    Aber jeder der nur ansatzweise Wert auf die Lizensen legt, muss zu EA greifen, die werfen einfach mehr mit Geld um sich. Wenn man aber einfach nur ein gutes Spiel haben will und mit (bzw ohne ^^) den Lizensen leben kann, dann ist PES eh Pflicht... das sagt auch so gut wie jedes Spiele Magazin oder Internetseiten like 4players or Areagames!


    *edit

    So innovatives wie ein genialer hechtsprung für einen Kopfball findest du bei FIFA zb auch nicht, auch ein Abseitstor ist nicht möglich. Ich hatte schon einige male gejubelt und auf ein mal wars ein Abseitstor^^

  19. #38
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    habe mir nun auch PES 2008 gekauft und als erstes die "wichtigen" Nationalmannschaften und die Englische Liga richtiggestellt. Vom Gameplay her ist das Spiel echt erste Sahne, obwohl es noch ziemlich schwer ist.
    Jetzt wird erstmals die EM nachgespielt, Hopp Schwiiz !

  20. #39
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    Super wahl!
    Schön wäre es, wenn man die einstellungen speichern und hochladen könnte. Dann könnte das mal einer fertig machen und dann hochladen...
    Naja, was solls^^

  21. #40
    Hane Hane ist offline

    AW: Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?

    es gibt ja leute die haben einen Patch zusammengestellt für die xbox360. Nur braucht man dafür ein Transfer Kit und auch sonst scheint es mir ziemlich kompliziert zu sein.
    Diskussionen zu Agimars Patch 2.0 Update!!! - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren
    (sogar mit Bundesliga)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (T) PES2013 UEFA Steel gg FIFA 13: Also tausche PES 2013 im Limitierten Uefa Steelbook gg Fifa 13 Bei Interesse einfach per PN melden. lg

  2. Fifa 08 und Uefa Euro 2008 Demo :S: Ich wollte mal wissen ob es noch eine Fifa 08 und Uefa Euro 2008 demo gibt denn ich möchte einfach mal denn Unterschied von heute und "gestern"...

  3. Welches FIFA für Gamecube?: Hallo :) ! Ich möchte mir ein Fußball-Game für meinen Gamecube kaufen. Da es für den GC ja nur FIFA gibt, bleibt nur noch die Frage des Jahres....

  4. Welches Game soll ich mir holen ? Fifa 09 oder PES 09 ??: Gibt mir plS informationen zu diesen Game's ! ps: Fifa 08 hab ich ja schon ! Vllt etwas abwechslung ?

  5. FIFA 08 oder UEFA Euro 2008: Hey leutz kann mich nit entscheiden was ich mir holen soll. könnt ihr mir die gemeinsamen und unterschiedlichen dinge aufzählen? kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content