Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingsspiele??

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA 4

    9 39,13%
  • Resident Evil 5

    5 21,74%
  • Assassin´s Creed

    4 17,39%
  • GRAW 1 + 2

    2 8,70%
  • Die Tom Clancy´s Spiele Reihe

    3 13,04%
  • Overlord 1 + 2

    2 8,70%
  • Silent Hill: Homecoming

    0 0%
  • Street Fighter alle Ed.

    4 17,39%
  • Die Call of Duty Reihe

    9 39,13%
  • Die Far Cry Reihe

    1 4,35%
  • Def Jam Icon

    0 0%
  • Die NBA 2k Reihe

    1 4,35%
  • Die NBA Live Reihe

    0 0%
  • Midnight Club La

    5 21,74%
  • Race Driver Grid

    2 8,70%
  • Battlefield Bad Company und andere BF´s

    7 30,43%
  • Musikspiele wie Rockband oder Guitar Hero

    5 21,74%
  • Fable 1 + 2

    4 17,39%
  • Left 4 Dead 1 + bald 2

    2 8,70%
  • Oblivion

    5 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?

    Hallo,

    vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet.

    Ich würde gerne von euch wissen was eure Lieblingsspiele sind,welche spiele ihr habt und wie viele.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    mfg Janniba

  2. Anzeige

    Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Most Games and which Games!?

    du musst nicht mehrere threads eröffnen, einer tuts auch und außerdem gibts den auch noch Spielempfehlungen & Beratung

  4. #3
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Most Games and which Games!?

    Naja aber bisl unterschiedlich würde sich der Thread ja schon gestalten weil er will ja keine Beratung sondern einfach nur wissen was so der durchschnitt der Community an Spielen ist, wie viele wer hat, welche und was das Liebelingspiel ist. Ich finde die Idee nicht schlecht vll noch ne kleine Umfrage dazumachen oben für die Frage wie viele...zb 1-10, 10-20, 20-30. und mehr als 30....

    aber wenn ich mich nicht täusche hatten wir so einen glaube ich schonmal ich such mal nacher wenn ich zu hause bin

    mfg chris

    ps...nichts gegen Englisch aber ne Deutsche Überschrift würds in nem Deutschen Forum sicherlich auch tun

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    danke das du mich verstehst

    ja hörte sich fand ich cooler an....xDD

  6. #5
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Most Games and which Games!?

    ich hab dich erstmal mit jemand anderem verwechselt xD Ich dachte du machst hier voll viele Threads auf sry ich hab mich voll vertan^^ Wenns so ist find ich den Thread eigentlich schon nicht so schlecht^^

  7. #6
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    ok ak ich verzeihe dir..xDD

  8. #7
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    Also nun die 1.Frage
    wie viele Spiele habt ihr?
    (1)0-3
    (2)3-6
    (3)6-10
    (4)10-15
    (5)15-20
    (6)+20

    wenn ihr mehr als 20 Spiele habt schreibt wie viele...xDD
    2.Frage
    Was sind eure Lieblingsspiele?Am bestenb Platz 1-5
    Meine sind:
    (1)Call of Duty World at War
    (2)Midnight CLub LA
    (3)Race Driver grid
    (4)Battlefield Bad Company
    (5)Call of Duty Modern Warfare

    Und welche Spiele habt ihr?Am besten alle
    Diese Spiele besitze ich bzw besaß ich:
    Nba 2K7 -2K8,NBA Live o9,Midnight Club La,Splinter Cell D.A.,Test Drive Unlimited,Race Driver Grid,GTA 4,Gears of war,Bf-Bad Company,Call of Duty WaW,Race Pro Rainbow Six Vegas

    ps...manche spiele bekomme ich in nächster zeti oder habe ich schon habe nur noch nicht die zeit gehabt sie spielen zu können...xDD aber es sind ja ferien.


    So vielen dank schon mal im Vorraus für eure antworten

    bitte bewertet diesen thread
    danke
    mfg Janniba


    ps...ich hoffe ich konnte deinen wünschen nachkommen Chris_89

  9. #8
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Most Games and which Games!?

    Ich habe um die 30 Games(soll ich wirklich alle aufzählen O.o). Viele aber nur angezockt.
    Meine Lieblingsgames sind:
    -Tales of Vesperia( Ich liebe es)
    -Lost Odyssey
    -Gears of War 2
    -Soul Calibur 4
    -Street Fighter 4
    -Eternal Sonata(ich mags irgendwie )
    -Halo 3
    Das wars eig so ^^
    Ok ich schreib mal doch meine Games hin ^^:
    Also die 7 die oben stehen und Sacred 2 ,Midnight Club la, Naruto The Broken Bond, The Last Remnant, Sega Mega Drive UC,DMC 4,
    Pure,Prince of Persia, Assassins Creed,Fable 2,Ninja Gaiden 2, Ninja Blade,Viking,Resi 5,Dead Space,Doa 4, GTA 4,Burnout Paradise,Blue Dragon,DBZ Burst Limit, Mortal Kombat vs. Dc Universe,Mirrors Edge

  10. #9
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    cool
    weiter so

  11. #10
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Most Games and which Games!?

    Also ich habe 12 games

    meine top 5 games sind:
    -Battlfield Bad Company
    -Halo3
    -Halo wars
    -unreal tournament3
    -left 4 dead

    meine games:Sega superstar tennis,KUF:circle of doom,halo wars, lelft 4 dead, Bully: die ehrenrunde,unrealtournament3,battelfied bad company,halo 3,bomberman Act zero,burnout paradise,pure,saints row1

    mfg

  12. #11
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Most Games and which Games!?

    mit Umfrage meinte ich Oben eine Abstimmungsfunktion einbauen. ^^

    so kommt da bestimmt ne tolle Statistik raus.

    mfg Chris

    wow mein 300ster Beitrag fällt mir grad auf ^^

  13. #12
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    stimmt alle ab und schreibt bitte eure kommentare.xxDDD

  14. #13
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Eure Liebligsgenre

    Hallo,

    ich wüsste einfach mal von euch gerne welche genre euch am meisten zu geasgt

    mfg Janniba

  15. #14
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Most Games and which Games!?

    Sorry aber die Umfrage ist leider ziemlich schlecht und nicht gerade aussagekräftig.
    Du schreibst zum Beispiel die Tom Clancy-Reihe, aber man kann HAWX nicht mir Rainbow Six gleichsetzen und das eine schlecht, aber das andere total gut finden.


    PS: WTF?!? WO IST HALO?

  16. #15
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Most Games and which Games!?

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Umfrage ist leider ziemlich schlecht und nicht gerade aussagekräftig.
    Du schreibst zum Beispiel die Tom Clancy-Reihe, aber man kann HAWX nicht mir Rainbow Six gleichsetzen und das eine schlecht, aber das andere total gut finden.


    PS: WTF?!? WO IST HALO?
    Hey,

    hab ich ihm grad auch geschrieben ohne Halo geht gar nicht das Vorzeigespiel überhaupt ^^

    aber er macht es grad neu.

    mfg

  17. #16
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    ich weiß aber ich hätte das sonst alles nicht unter den 20 mög. antworten untergekriegt,deswegen habe ich das so geschrieben.ich seh mienen fehler ein.sry

  18. #17
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Most Games and which Games!?

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    ich weiß aber ich hätte das sonst alles nicht unter den 20 mög. antworten untergekriegt,deswegen habe ich das so geschrieben.ich seh mienen fehler ein.sry
    hey janniba is doch kein ding

    versuch einfach mal anstatt Spiele die Anzahl zu nehmen oder so...

    ansonsten frag ein Mod ob ers dir macht.

    Nimmt dir keiner Böse...

  19. #18
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Most Games and which Games!?

    ok danke du bist voll net

    sag ma deinen gamertag
    meiner is :LoeweRawBlue

  20. #19
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Eure Liebligsgenre

    Also bei mir gibts eig keine ganz genaue Festlegung auf ein genre....das was mir spaß macht Spiel ich...

    würde mal so sagen...

    Ego Shooter sind Super vor allem Versus weil mit Freunden Online rockt des halt Hammer

    Mit dem besten Freund oder Kumpels alle Erfolge im Koop zusammen durch die Nacht sowieso absolut geil...

    Rollenspiele brauch ich einfach zur Abwechslung. Ich warte im Moment zb sehnsüchtig auf Risen...

    Strategie spiel ich nur Halo Wars auf der 360 aber macht halt auch enorm viel Spaß, gegner mit verschiedenen Taktiken zu schlagen...

    so des wär so mein Gaming Bereich

  21. #20
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Eure Liebligsgenre

    Also ich sage ganz Klar Rollenspiele.
    Rollenspiele haben eine lange Spielzeit,meistens eine Top Story ^^.
    Man taucht förmlich in das Spiel ein.Bei Shooter z.B ist das bei mir zumindest nicht so.
    Besonders J-Rpgs habens mir richtig angetan.
    Im Multiplayer sind Shooter, Sportspiele, Rennspiele natürlich besser geeignet aber Rollenspiele find ich sowieso am besten

    Mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblingsspiele?: God of War, Devil May Cry, Kingdom Hearts, Ico, Shadow of the colossus , Left4dead

  2. Umfrage: Welches Genre mögt ihr?: Hi mich würde mal interessieren welche Spiele euch so interessieren Eher Rollenspiele, Actionspiele, Adventures, oder was anderes?

  3. Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?: Hallo, was sind denn so eure lieblingsspiele für die Wii? würde mich mal interessieren! :) meine sind bis jetzt: mario kart, mario galaxy, guitar...

  4. Welche Gerne sind eure liebsten???????: Mehrfache auswahl ist möglich

  5. Was sind eure Lieblingsspiele / Must Haves ?: Was zockt ihr den so am liebsten?