Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Lil Swisher

    AW: Welches Headset?

    hab da was gefunden...ist das auch nur zum chatten???
    oder chat und gamesound?

    Gamer Headset für die XBox 360 Konsole: Amazon.de: Spielzeug

  2. Anzeige

    AW: Welches Headset?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Welches Headset?

    Hallo lohnt sich das wireless headset? viele sagen nein. aber naja fragen kann man ja.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welches PS3 Headset?: Hallo zusammen. Ich will mir für die ps3 ein head set zulegen, für das game battlefield. Es ist nur so, max 50 will ich nicht ausgeben, wenn es...

  2. Welches Headset?: Hallo Leute, Ich wollte fragen welches Gaming Headset könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein 5.1 Gaming Headset sein. Preis max. 110€ Ich hab...

  3. Welches Headset?: hey ich brauch um richtig durchzustarten noch ein headset für halo3 (klar auf der xbox360^^) jetzt hab ich nach dem 12monate xboxLIVE und...

  4. Welches headset für psp 3000?: der titel sagt alles.

  5. Welches Headset ist empfehlenswert für PS3 ?: Hi, habe seit Heute ne PS 3... war vorher Xbox 360 Besitzer... da war natürlich nen Headset dabei... nun wollte ich mal fragen, welches Headset...