Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lo0za lo0za ist offline

    Welches Netzwerkkabel kann ich benutzen?

    Ich habe mal eine Frage, ich habe mir gestern die Xbox360 Elite mit Halo3 gekauft un wollte mal fragen ob ich jedes Handelsübliche Netzwerkkabel für Xboxlive benutzen kann? Das mitgelieferte Kabel is viel zu kurz un ich möchte nicht umsonst Geld ausgeben....Danke im Vorraus =D

  2. Anzeige

    Welches Netzwerkkabel kann ich benutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Welches Netzwerkkabel kann ich benutzen?

    Ja, du kannst ein ganz gewöhnliches Netzwerkkabel nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich die Kostüme benutzen?: Hallo Leute, ich hab mir auf meine Psp ein Levelpaket und viele Kostüme runtergeladen. Aber sie werden nicht angezeigt! Was muss ich machen/wo muss...

  2. kann man den PC als Bridge benutzen um mit der PS 3 online zu spielen?: hallo erstmal ich 15 wollte fragen ob man den PC als Brigde usen kann um mit der Ps 3 online zuspielen. Da die Familien PS immer besetzt ist. kam...

  3. Welches Netzwerkkabel?!: Hallo, ich bins mal wieder! :D Ich plane demnächst einen weiteren PC per Netzwerkkabel an meinen DSL-Router anzuschließen. Ich habe DSL 6000...

  4. welches kabel soll ich benutzen für meinen samsung 2032mw: Bitte um viele gute antworten