Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Ausrufezeichen Welches Spiel is besser!?

    HI,
    welches Fußballspiel auf xbox360 könntet ihr mir empfehlen???
    danke im vorraus

    tobi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welches Spiel is besser!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Welches Spiel is besser!?

    Pro evolution soccer4

  4. #3
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Welches Spiel is besser!?

    Hm versuchs mit Ghost Recon

  5. #4
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Welches Spiel is besser!?

    danke
    ne aber mla ehrlich welches würdest du mit empfehln???

  6. #5
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Welches Spiel is besser!?

    Naja ich kenn mich mit so Fußballspielen nicht so gut aus um ehrlich zu sien ...jedoch kann ich nur sagen, dass falls ich mal über so nen Bericht über Fußball spiele gestolpert bin, immer nur gelesen habr das Pro Evolution Soccer >Fifa Football ...also hol dir das neuste Pro Evoltuion Dingsda und es sollte glatt gehen..
    hm falls du jedoch nicht einem völligen Fußball b00n trauen möchstest .. kannst auch einfach hier mal unter Review nachlesen... Pro Evolution Soccer 6: Das beste Fußball-Spiel!? | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Welches Spiel is besser!?

    Fifa ist eher ein Arcade-game.
    Pro Evo geht schon in Richtung Simulation. Für den kurzen Spaß würde ich dir FIFA empfehlen, als richtiger Fußball-freak kommt nur Pro Evo in Frage.
    Diese Frage spaltet aber das Spielelager. Ich persönlich bevorzuge Pro Evo. Würde beide mal antesten - bei Pro Evo dauert es aber ein bisschen, bis du richtig 'drin' bist.

  8. #7
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Rotes Gesicht AW: Welches Spiel is besser!?

    danke für eure antworten!!!!
    ich hätt no ne frage:
    wenn ich xbox live spieln will,muss ich das des eine Kabel in die Telefonbuchse anschließen,muss ich dann noch extra was zahln oder is des nur da das er ne Verbindung erstellen kann???

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist besser?: Hi!:D Welches Spiel ist besser SSBB oder MKW:confused: SSBB=Super Smash Bros. Brawl MKW=Mario Kart Wii Bros.=Brothers :D welches Spiel findet...

  2. Welches spiel ist besser ssb-melee oder Metroid Prime 1 und 2?: Viel spaß beim schreiben

  3. Welches Spiel ist besser: Halo 3 oder GoW: Ich hätte mal ne Frage und zwar folgende, welches Spiel ist besser: HALO 3 oder GEARS OF WAR? Ich will mir nämlich ne 360 kaufen und pendel immer...

  4. Welches Spiel Is Besser Wwe Oder Tekken: welches spiel findet ihr besser wwe smackdown vs raw oder die tekken reihe????? ich persoehnlich finde wwe besser da es viel logischer ist und es...

  5. welches pokemon spiel is besser diamant oder perl: was findet ihr , welches is besser:whistle::whistle: