Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225
  1. #1
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    Welche(s) Spiel oder Spielefortsetzung wünscht ihr euch unbedingt für die 360?

    ich wollte mal wissen welches PS3 game ihr gern für die Xbox 360 haben wollt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    sry wegen den tippfehler


    edit loki: Hab´s editiert

  2. Anzeige

    Welche(s) Spiel oder Spielefortsetzung wünscht ihr euch unbedingt für die 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    Nun ja, die ps3 hat 3 seiten von spielen:
    einmal die exklusiv-titel, mit denen ich nichts anfangen kann
    und einmal Spiele, die es für die 360 auch gibt.
    Trotzdem gibt es ein Spiel, was mich interessiert könnte: Killzone 2

  4. #3
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    also ich hätte gern Uncharted Drakes Schicksal

  5. #4
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    Glaub mir, dass ist noch so toll, wie es aussieht :/

  6. #5
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    warum kennst du es schon

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    hmm tja schwierige frager weil es gibt etrlicht titel die sowohl für PS3 als auch für die Xbox 360 erschienen sind/ erscheinen werden! aber es kommen vllt noch nen paar PS3 exklusiv titel die wir uns für die Xbox 360 wünschen!

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    ganz klar für mich wer es nur MGS4 aber nur wegen den einen game hole ich mir keine ps3.

  9. #8
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    logisch wegen ein game bringt das nix

  10. #9
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    ich eventuell resistance oder uncharted, aber dafür habe ich guten ausgleich!

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Uncharted habe ich schon gespielt.
    Ich finde es ist eher ein Tomb Raider-Abklatsch und das Thema ist ausgelutscht, bzw. nicht mein Fall.
    Und wenn mir ein Ps3-gamer mit Uncharted kommt, sag ich nur "Bioshock" und das Thema ist gegessen.
    Xbox hat nur geile exklusiv-titel gow, masseffect, bioshock, saints row

  12. #11
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    wenn ueberhaupt eines dann dieses mit den karten und der kamera, weiss grad den namen nicht.
    aber sonst haut mich nix vom hocker und wenn haett ich mir schon lange die ps3 neben die xbox gestellt

  13. #12
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Gar kein Spiel Nein, jetzt im Ernst was für gute Spiele hat die PS3, die die 360 nicht hat?? So gut wie fast keine wie ich finde...
    Ein paar würden mich schon reizen aber auf der 360 gibt es viel geilere Exklusivtitel.
    Aber ich glaube, dass die PS3 noch ein paar Exklusivtitel bekommen wird aber die dann auch nicht soo toll sind. Also ich finde das Software-Angebot im jetzigem Zeitpunkt viel besser als das der PS3.
    LG SebiWii

  14. #13
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Einziges PS3-Exclusiv-Game, das ich mir echt wünschen würde ist Ratchet & Clank, fand die Vorgänger superwitzig. Ansonsten gibt es nix was ich jetzt unbedingt möchte.

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern acuh für die Xbox 360????

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    ganz klar für mich wer es nur MGS4 aber nur wegen den einen game hole ich mir keine ps3.
    hat nicht sony die exklusivrechte bei mgs verloren? meine hier wäre irgendwo ein thread mit der info das die das auch für xbox360 jetzt rausbringen oder so??


    also ich würde auch gerne uncharted haben, allerdings nur wegen der tatsache weil es cool und ab 16 ist, da die meisten ähnlichen spiele für die box ab 18 sind und ich die (ausser halo3) nicht haben darf!!

  16. #15
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    ich vermisse auf der xbox 360 folgende spiele:uncharted,mgs4,killzone2 und gran turismo 5.(dafür haben wir forza 2^^).

  17. #16
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat hotspot Beitrag anzeigen
    wenn ueberhaupt eines dann dieses mit den karten und der kamera, weiss grad den namen nicht.
    aber sonst haut mich nix vom hocker und wenn haett ich mir schon lange die ps3 neben die xbox gestellt
    Du meinst Eye of Jugdement.
    --> Ich brauch so etwas nicht.
    Gran Turismo 5 = War noch nie ein Fan von der ganzen Reihe.
    Ratchet & Clank hab die Demo auf der PS3 gezockt. Soll ja ein Konkurrent zu Mario sein... aber nee, auch nicht mein Fall^^

    "Aber ich glaube, dass die PS3 noch ein paar Exklusivtitel bekommen wird aber die dann auch nicht soo toll sind"
    Woher willst du das wissen? ^^

  18. #17
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Mich würde nur Motorstorm reizen.
    Wenn man den Thread umdreht, dann würde er schnellerer voll werden.

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    ich vermisse auf der xbox 360 folgende spiele:uncharted,mgs4,killzone2 und gran turismo 5.(dafür haben wir forza 2^^).
    naja die games kann man alle ersetzen .
    MGS4 -bekommen mir das neue splinter cell exclusive.
    Killzone 2- haben halo3 und genung andere gute shooter .
    GT5-Haben mir Forza 2 .
    Aber MGS4 wer das was ich mir wünschen du aber wie oben schon gesagt wegen den einen game kaufe ich mir keine ps3

  20. #19
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    PS3 Exclusive Titel? Einer der Gründe warum ich mich gegen die PS3 und für die XBox 360 entschieden habe. So richtig reizt mich eig. keins davon. Später könnte aber Little Big Planet ganz cool werden. Aber da bleibe ich dann doch lieber bei meiner XBox 360 <3

  21. #20
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen

    "Aber ich glaube, dass die PS3 noch ein paar Exklusivtitel bekommen wird aber die dann auch nicht soo toll sind"
    Woher willst du das wissen? ^^
    Keine Ahnung ist aber nur so ein Gefühl. Die jetzigen Exklusivspiele sind ja auch nicht gerade supergeil darum glabe ich es wird sich auch nicht mehr ändern. Fast wie bei der Wii, bei der tut sich auch nicht mehr viel die einzigen guten Spiele kommen von Nintendo oder sonst noch ein paar Ausnahmen von Drittherstellern.
    Aber ein Spiel, das ich gerne für die 360 hätte wär Final Fantasy 13 aber wer weiss warscheinlich kommt es ja noch für die 360 also ich hoffe es
    Hab leider noch kein Final Fantasy in 3D spieln können.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  3. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD