Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Nba Live 2007

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Nba Live 2007

    das spiel ist super.

    1.Die Grafik ist Perfekt.

    (2. Ich habe Gehört Auf dem Kawer ist von meiner lieblings mannschaft Denver Nuggets der spieler Eyle Boykins drauf).

    3.Ein muss für alle die Basketball mögen.


  2. Anzeige

    Lächeln Nba Live 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Nba Live 2007

    Ja, das Spiel ist echt nicht schlecht!!! muss ich dir Recht geben.

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln AW: Nba Live 2007

    Danke ! ! ! !.


  5. #4
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Nba Live 2007

    :-) naja man kann es ertragen :-D

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln AW: Nba Live 2007

    ,,Was ertraget'' die Grafik ist super super gut Punkt.


  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nba Live 2007

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    ,,Was ertraget'' die Grafik ist super super gut Punkt.

    ja nur die meisten setzen nicht nur auf grafik

  8. #7
    Jah

    AW: Nba Live 2007

    NBA Live 2007 ist von den Bewegungen einfach nur total unrealistisch.
    Die Spieler bewegen sich die Roboter.

    Authentic = NBA 2K7

    http://www.youtube.com/watch?v=M1ve8MkX-SI

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Nba Live 2007

    NBA LIVE 07 VON EA SPORTS ist das beste Basketball spiel.

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nba Live 2007

    ja vieleicht kauf ichs mir wenns runtergesetzt wurde

  11. #10
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Nba Live 2007

    Ich kaufe es mir in denn nächsten wochen. vieleicht wirds dann ein bisschen billiger habe schon vor ein par tagen 6 X BOX spiele gekauft.

  12. #11
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Nba Live 2007

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    das spiel ist super.

    1.Die Grafik ist Perfekt.

    (2. Ich habe Gehört Auf dem Kawer ist von meiner lieblings mannschaft Denver Nuggets der spieler Eyle Boykins drauf).

    3.Ein muss für alle die Basketball mögen.


    Ne stimmmt doch nicht...

    Tracy McGrady ist drauf spielt bei denn Housten Rockets

  13. #12
    Etzon

    AW: Nba Live 2007

    Das spiel ist voll scheisse. Da find ich ja NBA 2K6 schon viel besser.

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Nba Live 2007

    warum ?????

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nba Live 2007

    Es ist auch besser allein schon wegen den Bewegungen toppt es jedes EA Basketballspiel

  16. #15
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Nba Live 2007

    Ist das SPiel echt so gut? Hat das auch Allstargame usw? Grafik muss shcon geil sein, oder?

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nba Live 2007

    Wenn du Basketball Fan bist dann hol dir Nba 2k7 und lass die finger von nba live !

  18. #17
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Nba Live 2007

    Aus welchen Gründen?? Sidn da auch alle original Teamnamen usw.?

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nba Live 2007

    Des sind sie im Live auch aber einfach im nba 2k7 kommt die stimmung besser rüber die spieler bewegen sich echter und es hat einen längeren spaßfaktor!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Nba Live 2007

    Ne Frage wie zieh ich beim slam-dunk conest ally ops ? oder schmeiß den Ball gegen ne Wand oder so ? oder ich hab nua 3 Dunkarten drauf ? dann schau ich bei controller settings & da steht Ally-Op = a !!! aber das funzt nich !!!

    pls helft mia ...

  21. #20
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Wer zockt NBA 07 Online?

    Hay leute wolte wissn wer von euch bock hätte NBA 07 Online zu zockn meldet euch einfach bei mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  2. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  3. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  4. NBA Live 2007 (Gecancelt): NBA Live 2007 (Gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/11/16.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. NBA Live 2007: NBA Live 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/44.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...