Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ronny ronny ist offline

    White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360)



    XCM White 360 HDMI 1080P cable


    Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen

  2. Anzeige

    White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360)

    Bringt aber überhaupt nichts. Das analoge Signal wird nur digitalisiert. Die Qualität wird dadurch nicht besser.

  4. #3
    Goliath Goliath ist offline

    AW: White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360)

    Scheiss auf 1080i wenn dann 1080p.
    Habe selbst einen 117cm HD Ready und spiele nur auf 720p. 1080i kommt mir verwaschen vor. 720p dagegen scharf.

    Wollte mir am Anfang unbedingt einen FullHD BRAVIA kaufen aber FullHD & 46" wird teuer, deswegen nur HD READY.
    Ich habe super Bild und HDTV in 720p reicht vollkommen. Zumal die Sendeanstalten ein HDTV Signal auch nur über 720p senden (Premiere in 1080i). 1080p bekommt man nur von einem Abspielgerät, entweder PS3 o. Blu Ray Player.

    Allerdings hätte ich einen FullHD dann spiele ich natürlich in der höheren Auflösung

    Gruss

    PS: ich merke einen kleinen Unterschied zwischen beiden Auflösungen bei CoD4. 1) man meint die in der Ferne liegenden Objekte sind Detailreicher 2) es läuft nicht ganz so flüssig wie auf 720p. Flüssig immernoch aber eben nicht soooo flüssig, weiss nicht wie ichs sagen soll.

    Habe wieder 720p weil es einfach schärfer rüberkommt auf einem HD ready.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 4 GB + Kinect (Limit. White)+ 5 Spiele + 2. Controller: Hallo an alle, ich verkaufe folgendes Xbox 360 Paket+Kinect Xbox 360 4 GB Kinect + Kinect Sports Bundle (Limitierte Edition) enthält die in...
  2. Games: Xbox360 Verkaufe Xbox 360 WHITE

    Verkaufe Xbox 360 WHITE: Hi, verkaufe meine Xbox 360 in WHITE sie ist nicht gebannt und glaub auch nicht registriert. Läuft bis jetzt tadellos. Mit dabi ist der...

  3. [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite: Hallo, ich würde gerne meine PSP gegen einen DS Lite tauschen. Ich biete: PSP Ceramic White Demo UMD Netzkabel USB Kabel

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

  5. Snow White: Snow White http://www.forumla.de/bilder/2007/03/480.jpg Titel: Snow White