Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DA_PEST DA_PEST ist offline

    Böse WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste

    Hallo!
    Der titel sagt es schon, Hat jemand eine Idee??


    1969 Camaro Z 28 - FORZA MOTORSPORT 2 - MyVideo

  2. Anzeige

    Böse WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    ... Tja... tut mir Leid ... das ist nicht möglich! Das finde ich sehr sehr doof von Microsoft... aber naja, Ich kann nichts für dich tun ... Tut mir Leid!


    LG, Krüse

  4. #3
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    von demos bekommt man keine gamerscore, wäre ja auch schwachsinn, dann würden wohl kaum welche das game kaufen und sich die gamerscore in der demo verdienen!

    bei arcade games einfach spielen, und irgentwann kommen die schon oder du guckst in deinem profil unter spiele anzeigen und dann das arcade game wo du die erfolge freischalten willst, drauf gehen und die erfolge angucken!

    MfG Sensman

  5. #4
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    ich versteh das problem nicht

  6. #5
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    er fragt wie man erfolge in demos bekommt

  7. #6
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    nein glaub nicht...

    er meint dass in der liste seiner spiele die er schon gespielt hat in ("Gespielte Spiele") die testversionen von den arcade games auch aufgelistet sind

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    und wie er die weg bekommt

  9. #8
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Lis

    ja das meint er aber ich hoffe das im nächsten update geändert wird aber habe nicht hohe hoffnungen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste

    Drücke X über einem Spiel ohne Erfolge. Aber nicht im NXE sondern im Xbox Guide

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Drücke X über einem Spiel ohne Erfolge. Aber nicht im NXE sondern im Xbox Guide
    Du weißt schon dass der Thread ewig alt ist und dass wahrscheinlich jetzt schon eh jeder weiß?
    Das war damals (als der Thread entstanden ist) ja noch nicht möglich.

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste

    Ich wusste es noch nicht, aber mir ist es inzwischen auch fast egal.. schaue mir die Liste eh nie an

    Grüße

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste

    Falls es zu dieser Geschichte noch irgendwelche Fragen geben sollte - hier geht's weiter:

    Erfolge löschen ?








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Liste auf Disc erhältlicher Arcade-Spiele: Hallo Leute! Für alle Freunde physischer Medien bin ich gerade dabei, sämtliche auf Disc erhältliche Arcade-Spiele in einer Liste zu sammeln....

  2. Wie bekomme ich einen guten Sound aus meiner E-Gitarre?: Also ich öffne hier mal nen thread, der anfängern helfen soll den für ihren geschmack besten sound zu finden.Die angaben sind richtwerte und lassen...

  3. [T] Xbox 360 Games + Wii Games + HD DVDs + Arcade Code: Hi! Möchte gerne ein paar Sachen zum Tausch anbieten: Xbox 360 Games: Dynasty Warriors 5 Empires Need for Speed Most Wanted Top Spin 2...

  4. ICQ Nummer 12111 auf einmal in meiner Liste: Ist bei euch auch plötzlich der User mit dem Namen "ICQ System" und der Numemr "12111" in eurer Liste? Als ich eben online gekommen bin sah ich...

  5. Wie Bekomme ich PS2 Spiele auf meiner Festplatte am laufen!!!: Brauche bitte Hilfe!! Habe Zwei Play station 2 Konsolen!! Die eine für zuhause und die andere fürs auto!! In der fürs auto habe ich eine Festplatte...