Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gta4_for_Ever Gta4_for_Ever ist offline

    Geschenk wie bekommt man bei gta4 Sympathie prozent

    wie bekommt man Sympathie prozent weis das net

  2. Anzeige

    Geschenk wie bekommt man bei gta4 Sympathie prozent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: wie bekommt man bei gta4 Sympathie prozent

    Gehört ins GTA-Forum...

    Du musst den Charakter, bei dem du Sympathie hinzugewinnen möchtest per Handy zu Sachen wie Bowling oder Dart spielen einladen oder auch Kabarett etc.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: wie bekommt man bei gta4 Sympathie prozent

    Hallo & Willkommen!

    Hiermit möchte ich Dich auf unser "GTA"-Games Spezial Forum hinweisen, wo Du alles zur Serie finden dürftest.
    Am besten, Du fragst dort nochmals im übergeordneten "GTA IV"-Thread nach…

    EDIT: …falls Dir die Antwort von kreXpharm nicht ausgereicht haben sollte! ^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Apple zahlte in 2011 ca. 1,9 Prozent Steuern: Apple zahlte 2011 kaum Steuern Da bin ich ja mal gespannt, wie Leute a la Sugar sich hier wieder raus reden. Wirklich eine Schweinerei...

  2. %Prozent Rechnen%: Hey Leute Bräuchte mal eure Hilfe wir widerholen wider Prozentrechnungen aber ich hab leider keine ahnung davon mehr kann mir jemand helfen mit...

  3. Wieviel Prozent als Erster hast du?: Im Moment habe ich 49 Prozent als Erster

  4. SPD stürzt auf 20 Prozent im Bund: Nur noch 20% für die Partei, die vor ein paar Jahren noch Regierungspartei war. Jetzt kann man aber nicht mehr sagen, dass die SPD eine Volkspartei...

  5. PS3- und XBox 360-Sympathie: Als ich durch so manchen Thread gezogen bin, hab' ich bemerkt, dass sich viele vehement weigern die PS3 oder XBox 360 zu kaufen, weil sie sie/ihre...