Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tesge tesge ist offline

    Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS3

    Hallo zusammen,

    da ich das Forum schon recht fleißig und neugierig gelesen habe ist mir auf gefallen, dass doch schon recht viele Fehler und technische Probleme mit der XBox einhergehen. Ich frage natürlich weil ich mir gerne die Elite holen möchte. Aber auf eine Konsole die oft überhitzt oder Ring of Death`s anzeigen, da wäre mir das Geld eigentlich zu schade, aber eine PS3 möchte ich mir eigentlich auch nicht holen, die XBox gefällt mir eben irgendwie besser. Auch weil die Zubehör und Spiele Abteilung ne Menge mehr zu bieten hat und ich hier genug Rechner habe mit denen ich den ganzen Medienschnickschnack eh schon mache. Also was meint Ihr, könnte ich mit der Elite proenzutal im fehlerfreien Bereich liegen oder muss amn öfters davon aushegen, dass Billy Gates hier Mist fabriziert...

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend Steff

  2. Anzeige

    Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerevisaphile Cerevisaphile ist offline

    AW: Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS§

    Ich habe meine 360 im october 2006 gekauft.. mit der 2 jahres garantie.. die erste hat sage und schreibe ganze 3 stunden gehalten.. den 2ten umtausch habe ich letzte woche gemacht da ich den beruehmten red ring of death hatte..
    da die xbox inzwischen im ppeis runterkam habe ich $ 50 zurueckbekommen die ich dann nochmal in eine 2 jahres garantie umgesetzt habe.

  4. #3
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS3

    Also meine Xbox is nach ca. einem Jahr auch Hops gegangen aber jetzt nach der Reparatur kann ich keine Mängel mehr feststellen!! Kauf dir die XBox hast sicher ne Mortz Gaudi und auch noch 3 Jahre Garantie!! mfg chris

  5. #4
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS3

    nein keine angst um deine elite der ROD war ja nur ein zeichen für die Überhitzung das hat MS schon geändert bei den neuen versionen keine angst sie wird jetzt besser gekühlt und dürfte kein ROD mehr bekommen

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie Fehlerfrei und stabil ist die 360 denn jetzt wirklich VS. PS3

    Sorry, aber wir haben hier wirklich genug solcher Threads...

    360 mittlerweile zuverlässig ?
    Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!
    .
    .
    .



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Ja spinnt denn jetzt jeder?: Hallo zusammen. Die jüngsten "Ereignisse" bringen mich wieder einmal dazu, ein oder zwei Themen anzusprechen und mich (und euch) zu fragen: "Ja...

  2. Uncharted 3 - Wo/Wann/Wie bekomme ich es denn jetzt?: OMG Amazon hat meine Bestellung storniert und will das ich mit Kreditkarte zahle? WTF WTF

  3. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  4. Ist das jetzt wirklich FULL HD??: hallo, bin grad dabei mir nen neuen Fernseher zuzulegen. Wahrscheinlich wirds der LG Electronics LH 4000 32" werden, doch bin ich mir nicht...

  5. Was denn jetzt ? (Xbxox 360 kaufen ?): Ich weiss, dass is jetzt oft genug besprochen worden. Ich überlege mir einen umstieg, von meiner PS2 zur 360. Die letzten Tage habe ich das Forum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 stabil