Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Wie findet ihr New Xbox Experience??

    Moin...
    es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)...
    und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal fragen wie ihr das findet, z.b. mit den Avataren (die mir ziemlich bekannt vorkommen von meiner wii, sind ziemliche Kopien der miis^^)

    naja...

    ich hab n thread dazu nich gefunden...sry

  2. Anzeige

    Wie findet ihr New Xbox Experience??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie findet ihr New Xbox Experience??

    Ist die Such-Fuktion so schwer zu gebrauchen?

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...d-85829/page27

    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  2. PC findet Xbox nicht und umgekehrt: Hi Gibt wahrscheinlich auch schon tausend Threads dazu, hab mir auch einige durchgelesen hat alles nix gebracht und die Microsoftseite ist eh...

  3. Xbox 360 - Wie findet ihr sie?: Hallo, ich bin ein absoluter Xbox 360-Fan und möchte gern mal von euch wissen, wie ihr sie denn so findet. Ich finde die Grafik "geil", dabei,...

  4. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

  5. Wie findet ihr die lautstärke der Xbox 360 ?: hab mir vor 9 tagen eine xbox gekauft und muss sagen, das teil ist mir einfach zu laut. zum daddeln okay, aber wenn man damit einen film gucken will...