Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    Frage Xbox 360 VGA Kabel

    Hi

    Ich habe mir ein VGA Kabel von Logic 3 für meine Xbox gekauft,und hab vollgendes Problem das Bild ist viel zu hell und es sind schlieren im Bild weis vllt einer an was das liegt, das ist schon das 2te Kabel.Ein Kumpel von mir hat das VGA Kabel von BIGBEN und damit funktioniert es super.

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 VGA Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    Probier es doch mal mit einem anderen VGA-Kabel aus, z.B. das deines Freundes! Wenn alles normal läuft würde ich dein Kabel umtauschen lassen!

  4. #3
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    Ja beim ersten mal dacht ich das es vllt Kapput ist aber es können ja nicht alle Kabel von denen kaputt sein,irgendwie komisch.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    Probier doch dein Kabel beim Kumpel aus, dann weißt du es...

  6. #5
    Benni888 Benni888 ist offline

    Xbox 360 mit VGA Kabel und 5.1, aber kein Sound ?

    Ich weiß nicht wie ich den Sound von meiner Xbox360 auf meine Boxen bekommen soll, wäre nett wenn mir jmd bei meinem Problem helfen könnte.
    Ich habe probiert die Audiostecker von meinem VGA Kabel an meinen Subwoofer anzuschließen, aber da kam kein Sound bei raus. Vielleicht muss ich auch etwas an meinem 360 Setup ändern. Vielleicht gibts auch einen Adapter für das Ganze ?

    Hier ein Bild vom Subwoofer (Anlage ist eine Alte Logitech Z-640)



    Wäre nett, wenn mir jmd weiter helfen könnte.

    Benni

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 mit VGA Kabel und 5.1, aber kein Sound ?

    Aus den beiden VGA-Kabel-Audiosteckern kommt natürlich Stereo und kein 5.1 Sound. Vielleicht versteht das dein Subwoofer nicht so ganz?

  8. #7
    Benni888 Benni888 ist offline

    AW: Xbox 360 mit VGA Kabel und 5.1, aber kein Sound ?

    ich hab was gefunden, vielleicht klappt es damit
    ich hab nur noch keinen deutschen shop gefunden der das Ding verkauft :/

    Amazon.com: 5.1 Game Console Adapter Convert Rca Plugs To A Single 1/8: Electronics

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 mit VGA Kabel und 5.1, aber kein Sound ?

    Habe auch nichts gefunden nach 20 Minuten suchen, wirst wohl auf diesen Adapter bei amazon zurückgreifen müssen...

  10. #9
    Benni888 Benni888 ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    liefern die denn auch nach deutschland ?

  11. #10
    Benni888 Benni888 ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    schlecht, dass die das ding hier nicht verkaufen...

    ich hab jetzt nem freund in amerika angerufen und der kauft es für mich und schickts mir zu. braucht vllt sonst noch jmd das teil ?

  12. #11
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    So hab das Kabel jetzt mal auf nem anderen monitor geteset und da funktioniert es super aber warum auf meinem nicht ???? Naja ich hab mir jetzt das gleiche kabel gekauft wie mein kumpel das hat ja funktioniert.

  13. #12
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    So hab jetzt ein neues Vga kabel das auch funktioniert aber ich finde die Bildqualität ziemlich beschissen liegt das am kabel oder an meinem Monitor,
    hab einen Acer P223W 22 Zoll.

  14. #13
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    ich wollte mir vllt ein vga kabel holen da ich die box an mein pcmonitor anschliessen will...wie ist dann das bild?passt es genau oder kommen balken oder wird es verzert oder so?(hab nen 19 zoll tft)und
    zwar den hier

  15. #14
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    Hab meine Box über irgendsoein vergoldetes Premium Kabel an den Monitor angeschlossen mit dem kannst du den Sound gleich aus dem Monitor kommen lassen ohne Boxen bin zufrieden damit.
    Hat 18 € gekostet auf ebay.
    Es ist alles so wie es sein sollte.

  16. #15
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    aber mein monitor hat keine boxen?!

  17. #16
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    Dann brauchst du externe Boxen

  18. #17
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    und beim vga kabel sind auch anschlüse dabei um die da anzumachen ja?

  19. #18
    vatras vatras ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    und beim vga kabel sind auch anschlüse dabei um die da anzumachen ja?
    Ja sind sie, kriegst aber nur Stereosound.

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    ich wollte mir vllt ein vga kabel holen da ich die box an mein pcmonitor anschliessen will...wie ist dann das bild?passt es genau oder kommen balken oder wird es verzert oder so?(hab nen 19 zoll tft)und
    zwar den hier
    Da hast Du Balken oben und unten, da das nen 4:3 Monitor ist, und Xbox 360 Spiele auf 16:9 laufen. Faktisch hast Du auch Balken bei nem Breitbild PC Monitor, da die 16:10 sind.

  20. #19
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Xbox 360 VGA Kabel

    ohh okay danke...
    aber ist der fehrnseher net auch 4:3?
    ich hab den im dashboard auch auf 4:3 eingestellt und da sind kein balken??!

  21. #20
    Kivan Kivan ist offline

    zur X box 360

    Hallo ich hätte ne fragen und zwar habe ich mir das Vga kabel gekauft um es an mit meiner x box an meinen flachbildschirm anzuschließen es geht auch alles bzw es erscheint wenn ich glück hab das bild ... und ich kann zocken der bildschirm is neu isn 22 zoll bildschirm (flach) und sound und alles is auch da doch wenn ich die x box ausmache und wieder an muss ich hoffen das alles wieder klappt ich hab schon n neues kabel geholt und das alte zurpckgegeben da ich dachte es wäre kaputt und nun is das gleiche mit dem neuen kabel kann mir da jemand hefen ?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!: Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei :mad: Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern! ...

  4. [Suche] Kabel Headset Für XBox 360! [Biete] XBox 360 Games: Ich suche wie oben beschrieben ein Kabel Headset zum Tausch von Games! Habe anzubieten: Halo 1 Need For Speed Carbon Kameo PGR 3