Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    Wie kann man Spiele komplett löschen?

    hallo! Habe eine Frage und zwar wie kann man alles von einem spiel löschen so als ob man es nie gespielt hätte?

    Weil nämlich bei mir Call of Duty 2 nicht richtig funktioniert! Es hängt sich immer wieder auf und Missionen kann ich jezt auch nicht mehr starten!?

    Weis jemand Rat? Dachte mir wenn ich alles lösche und noch mal neu anfange dann wird es gehen!

  2. Anzeige

    Wie kann man Spiele komplett löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XUser XUser ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    leider gar nicht du kannst keine spiele aus deinem profiel löschen leider

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Euhm, sicher? Also ich hatte bei Viva Pinata das Problem, dass ich bei einem neuen Garten dann immer schon einen bestimmten Fortschritt hatte, weil ich eben in einem vorigen Spiel entsprechend weit war. Daraufhin habe ich mal die XBox Festplatte durchsucht und da waren einige Sachen, die was mit Viva Pinata zu tun hatten und die habe ich glöscht. Daraufhin war alles wie neu, bloß, dass ich die einzelnen Erfolge schon freigeschaltet hatte.

    Also schau einfach mal bei der Festplatte alles mögliche durch. Vielleicht findest du da ja den Haken!

  5. #4
    XUser XUser ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    ja dies geht schon aber spiele direkt vom profiel oder aus den erfolgen zu löschen das geht leider noch nicht schade weil jedes demo sofort aufs profiel geht

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    naja komplet löschen geht nicht aber man kann ein neues profiel erstellen und kann alles von anfang spielen. viel spaß! :-)

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Lösch das Spiel erstmal komplett von der Festplatte und leere anschließend deinen Cache mit: XX LB RB XX

  8. #7
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    danke leute aber ich hab das spiel schon gar nicht mehr!! *gg*

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Lösch das Spiel erstmal komplett von der Festplatte und leere anschließend deinen Cache mit: XX LB RB XX
    ? Was ist denn das für ein Trick? Das muss ich direkt mal ausprobieren

    edit: Wo soll man denn die Kombination eingeben?

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen

    edit: Wo soll man denn die Kombination eingeben?
    Damit werden z.B. fehlerhafte Datein entfernt, ob das auch Spielstände betrifft, weiss ich grad nicht...

    Systemsteuerung >> Geräteoptionen >> Speicher auswählen (mit Y)
    Dann die Tastenkombination von o PsYcHoKiLl o zügig eingeben und abwarten (lass die Box in Ruhe arbeiten, dauert einen Moment).

    Ich selbst hab das aber noch nie getestet, übernehme also keine Haftung wenn dir deine 360 plötzlich um die Ohren fliegt.

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Hm, dann lass ichs einfach.. was solls! Nachher hab ich noch irgendeinen Systemfehler und kann kein Viking spielen

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, wer weiss, vlt. formatiert das sogar die komplette Festplatte, ich hab keine Ahnung.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Lol, das ist von Microsoft rausgegeben worden! Extra damit Spiele flüssiger laufen!

    Da kann absolut GAR NICHTS passieren! Ich mach das sogar regelmäßig ^^

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    @o PsYcHoKiLl o

    Was offizieles von MS hab ich dazu noch nie gelesen (Link?)...
    Ist das Ganze nicht mehr ´ne Art Defragmentierung? Das würde dann auch deine Aussage mit der Spielgeschwindigkeit erklären... Kann mir aber nicht vorstellen, das davon auch die Spielstände betroffen sind.

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Also ich habe mal bei Microsoft angerufen und gefragt...die haben mir gesagt, dass dies den Cache leert! Also sozusagen den Arbeitsspeicher der Xbox, es werden temporäre Daten von Spielen und auch Xbox Live gelöscht!

    Er sagte auch man könne dies bedenkenlos tun! Deshalb mach ich es einmal im Monat so!

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Hab es gestern auch noch gemacht, aber ob das irgendwas bringt, halte ich für fragwürdig. Naja, es einmal pro Monat zu machen ist ja kein Problem. Hat bei mir auch nur wenige Sekunden gedauert. Normalerweise sollte der Cache aber ohnehin bei jedem Neustart völlig leer sein. Ist vielleicht für Leute gedacht, die mal 72h durchspielen wollen

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Die Betonung liegt auf SOLLTE ^^

    Denn die Dateien, die bei diesem Vorgang gelöscht werden bleiben sonst auf der Xbox erhalten!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    Guten Tag zusammen. Ich muss zunächst einmal zugeben, dass ich ein absoluter XBox 360 Neuling bin. Vermutlich ist meine Frage auch schonmal beantwortet worden. Aber ich habe momentan keine Zeit mich durchh die Threads zu wühlen.
    Deswegen kurz und knapp: Wenn ich mein profil lösche, lösche ich dann damit auch alte Spiele-Leichen, die sich im Menüpunkt "neueste Spiele" abgelegt haben?

    Gruß
    Stefan

  19. #18
    Chiller71 Chiller71 ist offline

    AW: Wie kann man spiele komplett löschen?

    das sagt alles so kan man auch spile löschen von ein profil Xbox 360 - Profile löschen - YouTube

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wie kann man Spiele komplett löschen?

    ich hätte da auch mal eine Frag und zwar hab ich mit den dlc Dragonborn ( Skyrim ) für XBOX gekauft und jetzt läuft nichts mehr flüssig er ruckelt nur noch
    weis jemand Antwort ?

Ähnliche Themen


  1. B/T/ S Nintendo DS Spiele, alle komplett, Wer meldet sich ?: Heute kann ich Ihnen Nintendo DS Spiele anbieten, und zwar: Sudokumaniacs Einer gegen Hundert SPIEGEL Online - Life Coach Rock Band 3 Elite...

  2. Wie N97 OVI abgelaufene Kartenlizenz komplett löschen???: OVI Maps 3.0 wurde ohne Probleme oder Fehlermeldungen installiert. Beim Starten von OVI Karten zeigt es die Meldung " Lizenz abgelaufen " an. Wie...

  3. Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?: Sers, ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder...

  4. Dateien endgültig und komplett Löschen: Hallo zusammen! Ich suche ein gutes freeware Programm zum komplettem entfernen von gelöschtem Dateien, dass diese nicht wieder hergestellt werden...

  5. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiele deinstallieren

xbox 360 Spiel komplett l

viva pinata xbox 360 loschen

spielstaende loeschen von der festplatte der x box 360