Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    also ich hab da jetzt vorhin angerufen, um die automatische verlängerung zu verhindern. ich muss sagen, das waren ganz nette leute; hat "nur" 10 min. gedauert was doch ziemlich lange is für so n simplen vorgang.
    mein rat: bestellt euch kein abo per bankeinzug/kreditkarte. ich glaub schmitz-backes hat irgendwas von 15€ gesagt für 3 monate ( muss ich beim nächsten mal gucken)

  2. Anzeige

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Telefonisch gimgs bei mir auch und doch man geht automatisch ein "Abo" ein wenn man per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlt. Kann aber jederzeit gekündigt werden. Beim Zurückbuchen bist du nur der Dumme am Ende, weil die rechtlich den Anspruch haben. Du müsstest dann nachweisen, dass es eben nicht festgeschrieben ist (was es definitiv aber ist). Und dann zahlst du ggf. auch noch Strafe...
    Einfach bei der Hotline anrufen und dann ist das gut.

  4. #23
    Unregistriert

    Lächeln Monatliche Mitgliedschaft von Xbox live kündigen!

    Hallo!

    Hab gerade meine Mitgliedschaft bei xbox live gekündigt, da ich ab sofort mir diese Repait-Karte kaufen möchte. Servicenr. 0800 - 181 29 68.

    Nach wenigen klingeln nahm sogar jemand ab. Und zwar eine sehr nette Mitarbeiterin die mich wunderbar betreut hat. Die Kündigung hat höchstens 5 Minuten gedauert. Man bekommt sogar eine Bearbeitungsnummer, falls noch was sein sollte.

  5. #24
    mutzl mutzl ist offline

    Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    Undzwar gibst ja imoment ne aktion von MS halt 1Monat gold für 1€.

    Nun habe ich vor das ganze per Lastschriftverfahren von meinem Girokonto abbuchen zu lassen. Möchte ABER nur DIESEN EINEN MONAT

    Nun muss ich gleich nachdem ich mir den monat gekauft habe meine bankdaten etc wieder löschen? Oder zieht MS nicht Monatlich das Geld ab sondern nur wenn ich es bestelle?

    Blick da nicht ganz durch...

  6. #25
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    ich würde das danach kündigen

  7. #26
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    scheiße und wann genau?

    Noch im selben Monat?

    Zb man fängt 1July an und kündigt am 31July, oder geht das auch im nächsten monat noch ohne zu zahlen?

  8. #27
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    wenn der monat zu ende ist wär besser man weiß ja nie ob du dann irgendwas weiter zahlen musst

  9. #28
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    Ah ok dann nochma ne frage undzwar wenn man sagen wir jetzt am 22.06.09 Bestellt hat, muss man dann bis zum Monatsende 31.06.09 kündigen oder erst am 22.07.09?

  10. #29
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    Du musst mind. 24h bevor es abläuft telefonisch kündigen.

  11. #30
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Frage zu Xbox Gold / Lastschrift

    Also du sagst bevor es abläuft?

    Also heißt das zb am 22.06.09 (Um 13 Uhr bestellt), dann muss ich spätestens am 21.07.09 (Um 12Uhr kündigen oder?)

  12. #31
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Mir wurde gesagt man sollte es schon 24h vorher mahcen.

  13. #32
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Undzwar möchte ich eine mitgliedschaft per lastschrift, so nun meine Fragen.

    1.Ein Girokonto kann man als lastschriftkonto benutzen oder?

    2.Und dann beim 2. Schritt soll ich meine Adresse eingeben damit der Kontoauszug dorthin geschickt wird aber wofür? Den kontoauszug kann ich doch auch von der bank bekommen.

  14. #33
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Zitat mutzl Beitrag anzeigen
    Undzwar möchte ich eine mitgliedschaft per lastschrift, so nun meine Fragen.

    1.Ein Girokonto kann man als lastschriftkonto benutzen oder?

    2.Und dann beim 2. Schritt soll ich meine Adresse eingeben damit der Kontoauszug dorthin geschickt wird aber wofür? Den kontoauszug kann ich doch auch von der bank bekommen.
    1. Ja

    2. Kontoauzug???? Die wollen deine Adresse deshalb haben, damit sie auch wissen wohin die Zahlungserinnerung bzw. Mahnungen hin sollen,wenn mal jemand in Zahlungsverzug ist

  15. #34
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    ah k danke^^

    kostet die nummer eign was?^^

  16. #35
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Zitat mutzl Beitrag anzeigen
    ah k danke^^

    kostet die nummer eign was?^^
    Also wenn du jetzt die Servicenummer meinst,dann ja.

  17. #36
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    ah ok danke!!!!

    Muss aba nochwas fragn undzwar hab ich gelesen das lastschriften in Deutschland nicht gehen stimmt das?

  18. #37
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Zitat mutzl Beitrag anzeigen
    ah ok danke!!!!

    Muss aba nochwas fragn undzwar hab ich gelesen das lastschriften in Deutschland nicht gehen stimmt das?
    Ähmm klar geht das O.o. Gestern erst noch gemacht

  19. #38
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Die Nr ist 0800 und kostenfrei

  20. #39
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Inzwischen kann man das ganze auch über xbox.com kündigen..
    Einfach auf Xbox.com/Accounts gehen & da die automatische Verlängerung ausschalten. ^^

  21. #40
    flipson

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    yap, man kann auf der seite die automatische verlängerung ausmachen.
    bei mir stand verlängerung 1.11.09 habs jetzt aus gemacht, denk das die - wie ich ms kenne - im november nochmal abbuchen und im dezember danns schluss is hoff ich...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Verschenke) Xbox Live 2 Tages Gold Mitgliedschaft: Der erste Poster gewinnt :D Hatte sie bei Halo Reach mit dabei und da ich immer ein Jahr Gold hab, brauch ich sie nicht!

  2. Xbox Live mitgliedschaft: Hallo Mir ist bewusst das das villeicht ziemlich frech ist aber hat villeicht einer von euch einen 48h Code Xbox live mitgliedschaft für den ihr...

  3. Beschränkte Xbox live-Mitgliedschaft: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Xbox live-Mitgliedschaft. Ich würde gerne einen Online Verein gründen um mit meinen Freunden gegen andere...

  4. xbox live monatliche kosten kündigen?: Ich habe ein problem und zwar hab ich bei meiner xbox als zahlungs option lastschrift gewählt war auch damit zu frieden das ich so mein xbl...

  5. Wie kündige ich xbox live wieder?: hey leute, ich bin neu bei xbox líve und habe nur einen monat für 7 wuro gekauft. ich denk zwar, dass ich verlänger aber wie kündige ich wieder?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 live gold mitgliedschaft beenden

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-wie-kuendige-ich-die-monatliche-mitgliedschaft-von-xbox-59019

xbox live abo beenden

Microsoft bucht 19.99 microsoft

xbox automatisch geld abgebucht

6.99 mircosoft xbox

xboxlive mitgliedschaft beenden