Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bw360 bw360 ist offline
    Avatar von bw360

    Wie läuft das mit dem UPS-Mann ab?

    hi leutz, ich hab vor 2 Tagen beim Kundensupport von MS angerufen da auf meiner Xbox 360 3 rote Lichter aufleuchten (Ring of Death ). Ich hab mir leider nicht so ganz gemerkt wie das mit dem Mann von UPS abläuft.
    Könnt ihr mir bitte das ganze nochmal erklären?!
    Wie sollte ich meine Konsole verpacken?
    Und, wie weiß ich wann UPS-Mann kommt

    PS: ich komme aus Österreich

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Wie läuft das mit dem UPS-Mann ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...
  2. Pokémon
    8-Mann-Turnier

    8-Mann-Turnier: hy leute wollte mal ein Tunier machen nach dem letzten pleitekeier von einem Tunier das mein Bruder geleitet hat wollte ich mal mein Glück...

  3. Oh mann!: hallo an alle erstmals! mann das nervt langsam das ich nicht nur hier sondern auch bei online spielen vor allem "cheater", "hacker" usw entdecke....

  4. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...

  5. Der bewegte Mann: Der bewegte Mann http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1319.jpg Titel: Der bewegte Mann