Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    minne minne ist offline

    wie lange dauert es bis ups vorbeikommt

    hi eine frage
    hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert
    die nette frau am telefon sagte mir sie würden ups vorbeischicken

    jetzt wollte ich mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis die konsole abgeholt wurde

  2. Anzeige

    wie lange dauert es bis ups vorbeikommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: wie lange dauert es bis ups vorbeikommt

    eigentlich müsste der ups mann am nächsten oder übernächsten tag kommen und deine xbox abholen du solltest am besten nochmal anrufen

    es scheint einen so als hätten die dich vergessen

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  2. Zugriff auf Netzwerkverbindungen dauert zu lange!: Hallo Leute!! Hab Vista erst seit 2 wochen, also bitte nachsicht haben mit mir...:whistle: Also.... wenn ich den PC hochfahre , dauert es...

  3. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  4. Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange: Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das...

  5. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...