Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Moin @ all ,

    Ich will mal so ne xbox 360 Lan-party machen .... nix großes , nur für 2 Konsolen ...
    Was braucht man alles eigentlich dafür ?
    LG
    GINO

  2. Anzeige

    Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    ein switch/router/hub und halt jedes game doppelt. ansonsten natürlich die xbox360 zweimal und zweimal einen fernseher

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    Moin
    Also 2 fernseher habe ich , 2 xbox 360 Konsolen auch ...
    Und dann wäre da noch der switch , router und hub ...
    Wo bekommt man sowas denn ?
    Habe ma bei ebay nachgeschaut .... Sind das die richtigen sachen (weiß nicht wie ein switch,router und hub aussieht ) :
    Switch :

    Komponenten Switch Box / YPbPr Multi Component box X360 bei eBay Xbox 360, Zubehör, PC- Videospiele (endet 02.09.07 22:55:31 MESZ)

    Router :

    Microsoft Xbox 360 Live Wireless Network Adapter Router bei eBay Accessories, Microsoft Xbox 360, PC, Video Games (endet 28.08.07 10:15:00 MESZ)

    Hub :
    Nicht gefunden !

    Könntet ihr mir seiten geben , wo ich diese sachen BILLIG finden kann ?
    und ob das überhaupt die richtigen sachen sind ?
    LG
    Gino

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    nein, nicht so etwas kompliziertes. einfach mal unter computerhardware hub/switch/router eingeben. würde dir ein switch mit eingebauter routerfunktion empfehlen, so dass das switch automatisch ips vergibt.

    z.b:
    TP-Link DSL-Router + Firewall + 4 Port Switch *NEU* bei eBay Router, kabelgebunden, Netzwerk, Modems Adapter, Computer (endet 29.08.07 19:43:33 MESZ)

    ansonsten brauchst noch zwei netzwerkkabel zum verbinden der geräte

  6. #5
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    so wie eben auch bei ner pc lan party!

  7. #6
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    hi zusammen. reicht für ne verbindung zwischen zwei 360 nicht einfach nur ein crossover kabel? dürfte doch die einfachste lösung sein. gruss enneman

  8. #7
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    könnte gehen. liegt aber daran, ob man die ips in der xbox360 enstellen kann oder ob die automatisch vergeben. daher ist man zumindestens mit mein switch, welcher ips vergibt einfacher dran. auch könnten später mehr mitspielen.

  9. #8
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    also ich hatte auch mal ne lan party gestarten und habe auch nichts dazwichen geschaltet also einfach nur die boxen per crossoverkabel verbunden
    klappte ohne probleme

  10. #9
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    super, hatte es ja nie probiert, aber sehr gut zu wissen das das funktioniert. weil zu viert auf einem fernseher is schon ziemlich bescheuert. hrhr gruss enneman

  11. #10
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    und wenn man die boxen dann miteinander verbindet mit dem crossover-kabel ...
    Kann man dann z.b. Halo zu 8 zocken , oder ist das verbinden einfach nur da , um nich einen fernseher durch 4 zu teilen , sondern 2 fernseher durch 2 ?

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    ich hatte eifaches lankabel genomen xbox aneinander geschlossen und los gezockt so machen wir das immer

  13. #12
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Einen Switch? Router? Leute - man braucht ein Crossover-Kabel und spielt über System-Link - das ist alles... Das Spiel muss natürlich System-Link unterstützen - sonst geht da gar nichts...

  14. #13
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    wenn man nur 2 xboxen miteinander verbinden will, reicht ein crossover/lan-kabel... aber bei 3 oder mehr brauchst du einen switch, den du dazwischen schaltest...

    hätte dazu auch eine kleine frage, da ich mir einen switch zulegen will... reicht dass eigentlich, wenn der switch 100 Mbit/s hat ? oder sollte man sich da einen mit 1000 Mbit/s zulegen, um eine gute verbindung zu haben..

  15. #14
    ChrisJodokus ChrisJodokus ist offline
    Avatar von ChrisJodokus

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Also ich hab vorkurzen noch eine Xbox lan party gemacht

    Ich habe meine zwei Xbox einfach mit einen Lan Kabel verbunden ( hat prima geklapt)

    Und dan kannste Halo zu 8 spielen ( macht riesen spaß nur emphelens wert)

    Musse halt nur noch 8 Kontroller zusammen kriegen Was bei mir das größte Problem darstellte

  16. #15
    Watschklatsch Watschklatsch ist offline

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    ein switch/router/hub und halt jedes game doppelt. ansonsten natürlich die xbox360 zweimal und zweimal einen fernseher
    Nein. Wenn es nur 2 Konsolen sind kann man sie auch direkt mit einem Ethernet-Kabel (LAN-Kabel) verbinden

  17. #16
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Wie Macht Man Ne Xbox 360 Lan-party ???

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    also ich hatte auch mal ne lan party gestarten und habe auch nichts dazwichen geschaltet also einfach nur die boxen per crossoverkabel verbunden
    klappte ohne probleme

    Man brauch nur in Switch wen man mit 3 oder mehreren Xboxen spielen will. Bei 2 langt das Crossoverkabel.

  18. #17
    ChrisJodokus ChrisJodokus ist offline
    Avatar von ChrisJodokus

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Tach zusammen,

    wie mache ich eine Lan mit 3 Konsolen?
    Könnte mir des vielleicht mal einer erklären und was ich dafür brauche ausser 3 Fernsehr udn Tausende Kontroller ^^

    mfg ChrisJodokus

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    360, PC Lan Party

    Ist es möglich, wenn ich auf der Xbox, z.B. CoD4 zocke und auf dem PC auch, das die beiden gegeneinannder zocken können???

    Habe nähmlich über meinen Router, mit der Xbox360 das MEdia Center geholt, und das klappt, deswegen meine Frage.

  20. #19
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Zitat ChrisJodokus Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    wie mache ich eine Lan mit 3 Konsolen?
    Könnte mir des vielleicht mal einer erklären und was ich dafür brauche ausser 3 Fernsehr udn Tausende Kontroller ^^

    mfg ChrisJodokus
    so wie das weiter oben schon erklärt wurde, mit nem switch, wenn des den so heisst.... also mein kumpel hat nen 20 fach anschluss für ethernet(????)-kabel, also die mit dem klickdingens, die man auch ans modem klemmt für online, da haben wir alle 12 unsere kabel rangemacht, dann in seinem laden am wochenend 12 lcd`s/plasma`s aufgebaut und call of duty session abgehalten, nen ganzes wochenende, total geilo die sache, nur die headset´s haben nicht gefunzt, das war scheisse....

    @flash

    nein, glaube nicht das pc und xbox zusammen zocken können, vielmehr glaub ich´s nich nur nich, sondern es geht nicht.......................

  21. #20
    X-TreameGamerX X-TreameGamerX ist offline

    Cool AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    also bei der xbox 360 lanparty ist es einfach nru wichtig das man mit einem crossoverkabel die 2 konsolen verbindet und auf system link geht eine seite der gamer muss dort das spiel hosten und die gamer der anderen seite müssen sich in diesem game einloggen bei einer party mit mehreren konsolen müsst ihr einfach darauf achten das ich einen switch hub habt und dann könnt ihr bis zu 4 konsolen aneinander schliessen und mit 16 man zoggen es gipt aber auch ein programm das über den rechner läuft und dann könnt ihr noch mehr leute zusmmen spilen lasse aber das ist nciht mit jedem spiel möglich und zu der frage ob man den computer und die 360 verbinden kann ja es geht seit der neuen generation von 360 live geht es nur es sind auch eingeschrankte bereiche da nciht jedes spiel damit kompatibel ist allso pro gamer viel spass bei euren partys

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute für eine COD Sniper Party: Hey, falls jemand von euch COD4, MW2 oder MW3 super gerne Sniped, evtl. auch trickshotted und lust hat mit mir in einer Party bisschen was zu reißen,...

  2. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  3. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  4. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  5. Wii macht heimlich eine Lightshow: Hi an alle, seit ich Wiiconnect benutze leuchtet mein Statuslämpchen orange, was ja soviel beduetet wie "ich bin immer im Internet und warte auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 lan party

xbox 360 lan spielen

xbox360 mit lan verbinden

xbox 360 mit xbox 360 verbinden

xbox 360 verbinden mit xbox 360

2 xbox 360 miteinander verbinden

zwei xbox 360 miteinander verbinden

xbox 360 mit xbox 360 lan verbinden

xbox mit xbox verbinden

xbox lan party

xbox 360 miteinander verbinden

Xbox one lanparty

xbox 360 lan

xbox 360 2 konsolen verbinden

xbox 360 LAN zocken wie geht das

lan switch xbox 360wie kann man zwei xbox 360 verbindenwas braucht man um 2 x box und 2 fernseh zu verbinden kann die xbox 360 lan abgeben xbox 360 im netzwerk spielenzwei xbox360 per wlan verbindenx Box 360 LAN Party mit pckonsolen lan partyxbox 360 lokales netzwerk einrichtenxbox 360 lanparty