Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    tim857

    system link

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Einen Switch? Router? Leute - man braucht ein Crossover-Kabel und spielt über System-Link - das ist alles... Das Spiel muss natürlich System-Link unterstützen - sonst geht da gar nichts...
    guten tag
    hab ma ne frage wie funktioniert das mit dem system link ?
    thx mfg tim

  2. Anzeige

    system link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lmilianl lmilianl ist offline

    Xbox Lan

    Hi,
    ich würde gern eine Xbox lan machen mit knapp 5 xbox 360 was brauch ich dafür auser die 5 xboxen und 5 fernseher

    mfg lmilianl

  4. #23
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Xbox Lan

    lan-kabel und nen switch würd ich sagen :>

  5. #24
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    AW: Xbox Lan

    Zitat lmilianl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich würde gern eine Xbox lan machen mit knapp 5 xbox 360 was brauch ich dafür auser die 5 xboxen und 5 fernseher

    mfg lmilianl
    5 Netzwerkkabel und einen Ethernet-Hub.

  6. #25
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox Lan

    logischerweise auch 5 mal dass spiel... einen switch und 5 lankabel

  7. #26
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Kann man auch zu 4 ne' Lanparty mit der 360 machen, hatte das nämlich vor!
    Und dafür dann n' Lan kabel und das wars? oder wie ._.

  8. #27
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Klar zu 4. auch

    Wie viele Boxen wollt ihr aufstellen?
    Eine? Dann spielt ihr alle an einem TV
    Zwei? Dann spielen zwei an je einem TV
    Und so weiter...

    Wenn ihr jeder an einem eigenen TV spielen wollt, braucht ihr:
    4x Xbox 360
    4x irgendein TV-Gerät/Beamer/etc
    4x das Spiel (!)
    Und dann muss jede Konsole an einen Splitter/Switch oder Ähnliches angeschlossen werden. Soll heißen: Ein LAN-Kabel in die Xbox und auf der anderen Seite in den Splitter, und das bei jeder der 4 Boxen.

    Fertig zum zocken

    Ich mach mit Kumpels auch so einmal in jeder Feriensaison ne LAN mit Xbox 360 Konsolen, meistens mit Halo 3, Left 4 Dead und zwischendurch auch n paar Racern.
    Ist saugeil und macht nochmal mehr Spaß als Online

  9. #28
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Danke, für die Schnelle Antwort! (:
    Was ist denn ein 'Splitter' ?
    Ja, wir wollten dann auch Halo3! ;D

  10. #29
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Amazon.de: Switch

    Kauf dir einfach sowas hier...kostet ja auch nicht allzu viel und funktioniert garantiert...

  11. #30
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Okay, danke! :>

  12. #31
    Sierra II7 Sierra II7 ist offline
    Avatar von Sierra II7

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Hi leute, ich bin neu hier auf der plattform, spiele aber für mein leben gern Halo 3.

    ich möchte es mit kupelz zu 8 spielen.

    also brauche ich 2 fernseher, 2 konsolen inc. 8 kontroler, 2 mal das selbe spiel und ein crossover kabel.

    problem, ich suche und suche nach einem crossover kabel, aber ich finde einfach keines im internet, wäre nett wenn jemand einen link reinstellt.

    und meine zweite frage, mein kumpel hat halo 3, ich halo 3 odst, bei mir war die halo 3 multiplayer dvd dabei, bei mir sind aber mehr maps drauf, gehen die trotzdem als das selbe spiel durch wenn man die selbe map nimmt??

  13. #32
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Zitat Sierra II7 Beitrag anzeigen
    problem, ich suche und suche nach einem crossover kabel, aber ich finde einfach keines im internet, wäre nett wenn jemand einen link reinstellt.
    Sorry, aber ich glaube Du bist einfach zu faul zum Suchen ... denn sowas langweiliges findet man in Null Komma gar nichts ... selbst gerade ausprobiert ...

    Zitat Sierra II7 Beitrag anzeigen
    und meine zweite frage, mein kumpel hat halo 3, ich halo 3 odst, bei mir war die halo 3 multiplayer dvd dabei, bei mir sind aber mehr maps drauf, gehen die trotzdem als das selbe spiel durch wenn man die selbe map nimmt??
    Sollte gehen ... zumindest die Maps, die bei beiden Games bei sind ...

  14. #33
    Sierra II7 Sierra II7 ist offline
    Avatar von Sierra II7

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    war nich zu faul, hab nur nich getchekt das das ein computer netzwerkteil ist

    und danke für die auskunft über die multiplayer cd

  15. #34
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Der Begriff Crossover ist auch nicht gerade der beste zum suchen ;-P

    Wie du schon sagtest reicht ein ganz normales CAT5 oder CAT5E Patch-Kabel ;-)

  16. #35
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Naja...einfach Crossover in amazon eingeben und ne sekunde später hast du tausende Kabel die du kaufen kannst...war jetzt echt nicht so schwer, oder?

  17. #36
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Warum ratet ihr jedem zu einem Switch/Crossover?
    Reicht nicht ein ganz normaler Router?

    Der hat in der Regel 4 Anschlüsse und übernimmt doch die selbe Arbeit
    oder irre ich mich da jetzt?

    Und sofern es ein WLAN Router ist kann man doch auch je nach Router
    bis zu 8 Leute (bei mir sind es bs zu 8) über WLAN ins Netzwerk mit einbinden?!
    Das wären dann zwölf 360's

    Und einen Router hat ja fast jeder!


    Grüße

    B!

  18. #37
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    kann man überhaupt so viele Xboxen aneinander anschließen?

  19. #38
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    In der Theorie schon!
    Praxis? Keine Ahnung!


    Grüße

    B!

  20. #39
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Klar, man kann eigentlich so viele verbinden wie man nur möchte, nur das Spiel muss die Nummer von Spielern auch unterstützen, sonst bringt es einem nichts ^^

  21. #40
    White69 White69 ist offline

    AW: Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?

    Hallo Leute.
    Das mit den anschlüssen ist klar.
    Aber kann man auch Lan spielen ohne Internetanschluss bzw ohne Systemlink,quasi,wenn ein spiel nur mit xboxlive funktioniert?
    Finde es total arschlos das ich mit der Welt verbunden sein muss,wenn ich doch nur mit meinen Kumpels in einen Raum zocken will..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute für eine COD Sniper Party: Hey, falls jemand von euch COD4, MW2 oder MW3 super gerne Sniped, evtl. auch trickshotted und lust hat mit mir in einer Party bisschen was zu reißen,...

  2. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  3. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  4. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  5. Wii macht heimlich eine Lightshow: Hi an alle, seit ich Wiiconnect benutze leuchtet mein Statuslämpchen orange, was ja soviel beduetet wie "ich bin immer im Internet und warte auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 lan party

xbox 360 lan spielen

xbox360 mit lan verbinden

xbox 360 mit xbox 360 verbinden

xbox 360 verbinden mit xbox 360

2 xbox 360 miteinander verbinden

zwei xbox 360 miteinander verbinden

xbox 360 mit xbox 360 lan verbinden

xbox mit xbox verbinden

xbox lan party

xbox 360 miteinander verbinden

Xbox one lanparty

xbox 360 lan

xbox 360 2 konsolen verbinden

xbox 360 LAN zocken wie geht das

lan switch xbox 360wie kann man zwei xbox 360 verbindenwas braucht man um 2 x box und 2 fernseh zu verbinden kann die xbox 360 lan abgeben xbox 360 im netzwerk spielenzwei xbox360 per wlan verbindenx Box 360 LAN Party mit pckonsolen lan partyxbox 360 lokales netzwerk einrichtenxbox 360 lanparty