Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    König König ist offline

    Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Hi,
    wie genau mach ich das?

    hab noch kein x-box live abo aber würde mal gerne die 48 gratisstunden nutzen.

    also: ich habe eine x-box 360 und einen router mit dsl 6000. was muss ich nun machen? und worauf muss ich achten?

    könnte das mal jemand etwas genauer erläutern oder mir einen link geben?


    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    wie willst du denn die xbox 360 mit dem router verbinden? Per kabel oder per wlan?

  4. #3
    sdd sdd ist offline

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Hallo,
    ich bin ein bisschen verzweifelt und habe das folgende Problem, ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt:

    Ich habe zum ersten Mal die Xbox 360 mit dem Internet verbunden. Verbindung funktioniert einwandfrei und habe bereits ein Konto eröffnet, jedoch habe ich den grössten Teil der Eröffnung über das Internet gemacht. Ich habe gehört, dass man 1 MONAT gratis zum testen hat (Gold-Mitgliedschaft).

    Nun meine Frage:
    Ist das so??????
    Bei mir ist nichts aktiviert, wo kann ich dies aktivieren??????

    Für ihre rasche Antwort danke ich ihnen ganz herzlich.

  5. #4
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Nein das ist nicht so man hat die Nur die Silber mitgliedschaft!!!

    mfg hooligan

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    Ausrufezeichen AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Ich konnte nach Anmeldung unter der Rubrik, ich glaube "Kontoverwaltung" oder so, dann eine einmonatige kostenlose Goldmitgliedschaft aktivieren, die dann nach dem einen Monat wieder in die Silbermitgliedschaft übergeht.

    Grüße.

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Ich konnte nach Anmeldung unter der Rubrik, ich glaube "Kontoverwaltung" oder so, dann eine einmonatige kostenlose Goldmitgliedschaft aktivieren, die dann nach dem einen Monat wieder in die Silbermitgliedschaft übergeht.

    Grüße.

    Hallo,
    bei mir ist das nicht aktiviert worden (Goldmitgliedschaft). Wenn ich aber unter der Rubrik "Kontoverwaltung" gehe, kann ich nur etwas kaufen, nichts aktivieren. Bitte um hilfe....
    mfg. sdd

  8. #7
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    des is mir neu!!! aber wenn so is dann is ja gut

  9. #8
    König König ist offline

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    wie willst du denn die xbox 360 mit dem router verbinden? Per kabel oder per wlan?
    per kabel!

  10. #9
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    Ausrufezeichen AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Die xbox360 per Netzwerkkabel mit dem Router verbinden, dann einschalten und den Anweisungen der xbox360 folgen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht musst Du im Systembereich auch die Zugangsdaten Deines Internetbetreibers eingeben

    Grüße.

  11. #10
    König König ist offline

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Die xbox360 per Netzwerkkabel mit dem Router verbinden, dann einschalten und den Anweisungen der xbox360 folgen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht musst Du im Systembereich auch die Zugangsdaten Deines Internetbetreibers eingeben

    Grüße.

    das klingt ja einfach.

    ich dachte, dass wäre stressiger.

    ein konto kann ich dann über die xbox einrichten oder?

  12. #11
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?


    ein konto kann ich dann über die xbox einrichten oder?
    Ganz genau.

  13. #12
    Diabolo/18 Diabolo/18 ist offline

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    ich habe ne frage !!!!
    wie kann ich mit ein w-lan mich in a-box live anmelden?
    meine x-box live verbindung test sag die ip adresse ist fehlerhaft !! aber ich habe die richtige ip adresse eingegeben !!!
    WAS SOLL ICH MACHEN

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie registriere ich mich bei x-box live?

    Schonmal bei unseren oben angepinnten Threads geschaut?

    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  2. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  3. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...