Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Hoi

    Wollte mal wissen wie ihr auf eure Gamertags gekommen seit.

    Meiner (ScHmAdEl ShOcK) stammt von unsern altern Chemielehrer.Der war ziemlich....schockend ....... und als ich mich bei XBL angemeldet hatte , kam mir die Idee den Namen + S(c)hock tu verbinden XD

    Wie wars bei euch?

  2. Anzeige

    Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Bei mir ist es mein RL-Name ;o)

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Puh, gute Frage ^^

    Also das ging vor 4 Jahren los mit Halo 2...da habe ich erst über XBC (XBConnect) gezockt und so ein paar Deutsche getroffen die von meiner Performance angetan waren und mich zu einem freien Clan-Training einluden!

    Gesagt, getan und schon war ich im Clan, habe mich erst einfach nur Kevin genannt und er meinte ich solle mir doch mal einen richtigen Tag machen...so kam ich erst auf PsychoKiller, da ich zum Psycho wurde, wenn ich Halo gezockt habe und halt alle gekillt habe ^^

    Für manches war der Tag aber zu lang deswegen habe ich es auf PsychoKill reduziert! Als ich meine Xbox dann verkauft habe hab ich angfangen PC zu zocken, auch im Clan, in meinem eigenen, hatten so 60 Member o.O habe ich den Namen da übernommen!

    Ziemlich stressig, war aber lustig! Als die Xbox 360 dann rauskam habe ich mir die, alleine schon wegen Halo 3 geholt! Und dann habe ich mir auch endlich mal einen Xbox Live-Account gemacht und wollte mich PsychoKill nennen, war aber schon vergeben, deshalb hab ich es mit PsycoKill versucht...hat geklappt ^^

    Dann kam die Halo 3 Beta wo ich natürlich nicht fehlen konnte und da habe ich einen guten Kollegen kennengelernt! Wir beide hatten bis dato keinen Clan und irgendwie haben sich unsere Wege wieder getrennt! Als Halo 3 dann herauskam ist mir sein Tag dann irgendwie wieder eingefallen und ich habe ihn geaddet! Er war gerade im Clan-Training und ich bin einfach mal reingesprungen und wurde auch gleich bester Spieler ^^

    Er hat mich also gefragt ob ich denn auch in den Clan wolle, da konnte ich natürlich nicht ablehnen...so kam ich zu MyDruSja! Habe mich dann wie alle anderen auch umbenannt und den Clan-Tag vor den Namen gepackt! Da druSja PsycoKill zu lang war habe ich mich dann druSja I PsYcHo genannt, sah halt nett aus ^^

    Als ich den Clan dann wieder verlassen habe wollte ich mich natürlich umnennen und kam so auf I PsYcHoKiLl I. Als ich den Tag dann wegen schlechter Bewertung (wegen den Amis die nich verlieren konnten und einem immer schlechte Bewertung geben mussten -.-) abschrieb habe ich mir einen neuen gemacht und mich o PsYcHoKiLl o genannt! Innovativ, nicht? ^^

    Joa, so war das...hoffe ich habe mich nicht zu kurz gehalten ^^

  5. #4
    jack_bauer_2411 jack_bauer_2411 ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Hi!

    Also mein Gamertag (jackbauer2441) ist ganz klar meiner Sucht an der Serie "24" zuzuschreiben Ich nenne mich aufgrund des genialen Hauptcharakters ( ) fast überall jackbauer, und wo der Name schon vergeben ist, kommt noch schnell mein Geburtstag (24.11) dahinter.
    Kommt immer ganz schön eigtl bei CoD4 oder so, manche kriegen bei dem Namen direkt Angst

    LG

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Ka. Wollte einen den niemand hat. Hab hier Dr Banane geshen und dachte, coll Mr Banane ist doch ein guter NAme. Gibts aber schon, also noch die Nr 1 und fertig war er.

  7. #6
    Illesco

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Shnick Shnack wegen dem geilen typen aus JB der goldene colt xD wollt eigentlich sein original namen nick nack gab's aber alles schon mit jeder nummer irgendwie^^

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    ich habe mich Azad62 genannt weil ich schnell was zocken wollte und mir nichts anderen eingefallen ist jetzt werde ich warscheinlich meinen Namen ändern ^^

  9. #8
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    mein name statt ein normales o einfach eine null(0)
    gamertag: gur0l xD

  10. #9
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Mein Name kommt von meinem richtigem Name ,,Egger''. dan hab ich hald das ,,man'' hingehangen als es das schon gab was mich gewundert hatt hab ich noch 111 hinzugefügt.
    Eggerman111

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Ich hab meinen Benutzernamen schon ewig. Habe irgendwann vor 6 oder 7 Jahren mal in ICQ mit jemandem gechattet. Dort wollte ich das Wort "Turbo" schreiben, aber ich habe das T nicht erwischt, sondern das Z. Das fand mein Chatpartner unendlich lustig und seitdem bin ich der gute alte "Zurbo"

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Lol, so kanns kommen xD

  13. #12
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Meiner Gamertag Adl3r kommt von den Adler Mannheim ein eishockey team und nebenbei der DEL Rekortmeister!!!!!

  14. #13
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Wollte eigentlich meinen CS nickname Gottes Werkzeug nehmen, doch der war bereits vergriffen, ergo nahm ich GottesVollender. Kommt irgendwie geil wenn jemand von GottesVollender erschossen wird^^

  15. #14
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    meiner kommt nicht von den simpsons, wie viele denken, sondern von ganz frühen wrestling zeiten, da gabs mal die WWF und ein tag-team namens
    man on a mission, 2 riesen grosse und breite schwarze, da ich "riesengross" und breit bin, aber nicht schwarz, wurde ich zu MOE, den die beiden hiessen moe und maybel, MOE als solches gab es leider schon bei xbl also hiess ich 3 monate lang moe the hoe, weil´s sich so schön reimt, dann wurde hoe als offizieles schimpfwort ins englischbuch übernommen und der weihnachtsmann in australien durfte nicht mehr hoe hoe hoe sagen, irre bescheuert, also verbot mir ms den tag und ich musste ihn ändern, dann hiess ich 1 monat moe die hOOe, da haben sie das die nicht als solches erkannt sondern als das englische die(dei) was ja stirb bedeutet und so dachten sie ich meine stirb schlampe, also wieder gesperrt, jetzt bin ich der moe in meiner sig, will mich aber bald MOE SEVENEIGHT nennen, brauch erst punkte.....

  16. #15
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    ich hab mich früher überall Kaiza genannt aber hier in Forumla war der schon fergeben, deshalb hab ich einfach schnitt drangesetzt und den dann auch als Gamertag genutzt

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Also, ich hab mir ewig überlegt, wie mein Gamertag online heißen soll. Nachdem ein Kumpel mir erzählte, dass man recht häufig aufgrund seiner deutschen Staatsbürgerschaft von Amis gekickt wird, wollte ich vor Spielbeginn Klarheit schaffen und setzte ganz einfallslos hinter mein "Max" ein "GER" - fertig war der Max GER!

    Zuvor hatte ich mir einige Wortspiele in Verknüpfung mit meinem Vornamen überlegt (z. B. "The Maxorcist" u. ä.) , aber dann doch verworfen. Vor kurzem erwog ich ne Änderung in "Max 81", dieser war aber leider schon vergeben. Seitdem spiele ich (ähnlich wie Moe) mit dem Gedanken, mich "Max Eightyone" zu nennen!

    Na wie auch immer: Mir wird schon noch hoffentlich was Kreatives und Hübsches einfallen - Vorschläge sind übrigens jederzeit willkommen...

  18. #17
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir ewig überlegt, wie mein Gamertag online heißen soll. Nachdem ein Kumpel mir erzählte, dass man recht häufig aufgrund seiner deutschen Staatsbürgerschaft von Amis gekickt wird, wollte ich vor Spielbeginn Klarheit schaffen und setzte ganz einfallslos hinter mein "Max" ein "GER" - fertig war der Max GER!

    Zuvor hatte ich mir einige Wortspiele in Verknüpfung mit meinem Vornamen überlegt (z. B. "The Maxorcist" u. ä.) , aber dann doch verworfen. Vor kurzem erwog ich ne Änderung in "Max 81", dieser war aber leider schon vergeben. Seitdem spiele ich (ähnlich wie Moe) mit dem Gedanken, mich "Max Eightyone" zu nennen!

    Na wie auch immer: Mir wird schon noch hoffentlich was Kreatives und Hübsches einfallen - Vorschläge sind übrigens jederzeit willkommen...
    wie wärs den mit max-een.....hähä, du schelm........

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    Zitat MOE X1978X Beitrag anzeigen
    wie wärs den mit max-een.....hähä, du schelm........
    Du meinst die weibliche Version meines Vornamens? Nee, lass ma!
    Hatte am Anfang übrigens ne Wortneuschöpfung, bestehend aus 'Max' und 'extreme', in Erwägung gezogen - aber 'Maxtreme' klang in meinen Ohren dann doch definitiv zu feminin...

    EDIT: Ach, oder meintest Du die Band?

  20. #19
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    nö du, meinte maxine, der weibliche vorname, deshalb auch das LOL dahinter..... >_<

  21. #20
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen´?

    ach jaaa ich weiß noch wie ich mich mit 10 jahren bei cs 1.6 milchbubi gennant hab ja jaaa das waren noch zeiten..... natürlich hieß ich bei css und halo aufm rechner auch milchbubi weil ich ja milch sowas von cooooooooooool finde^^ nur schade das milchbubi bei xboxlive besetzt is naja milchboy klingt zwar etwas gay aber es geht ja noch^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?: Also, erzählt mal :>

  3. Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?: Hallöchen Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit : Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann...

  4. Wie seid ihr zum Spielen gekommen?: Jaha da ich mittels Suchfunktionn leider nichts zu dem Thema gefundn hab öffne ich hier ein Thread:) Ich möchte gerne von euch wissen wie,wann und...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-wie-seid-ihr-auf-euren-gamertag-gekommen-77835

geniale gamertags

gamertag weiblich

weibliche xbox namen

weiblichee xbox name

weibliche gamertag namen

geile xbox live namen

wie soll ich mich bei xbox live nennen