Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser, für die 360?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die 360 soll stehen!

    1 33,33%
  • Die 360 soll liegen bleiben!

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Wie steht eure Xbox 360?

    Hallo liebe 360-User,

    ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist?

    Stehen oder Liegen?

    Weil ich kenne viele die dafür sind das die Xbox liegt, sogar meine Mutter sagt mir das ich die hinlegen soll. (bissel peinlich)
    Aber ich bin dafür das die 360 steht, weil es besser aussieht.

    Aber was meint ihr?

  2. Anzeige

    Wie steht eure Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie steht eure Xbox 360?

    Kannst ja schon mal hier ausgiebiger schmökern und ggf. dann dort auch Deine Meinung kund tun:

    Xbox 360 legen oder stellen?








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wo steht eure Xbox 360?: Hi xboxler;) da es einen solchen Thread auch im PS3 Forum gibt(vielleicht auch im Wii Forum) wollte ich hier einen öffnen und euch bitten fleißig...

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Seit wann steht Eure XBOX?: Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder...

  5. Steht eure XBOX noch?: Omg ihrgentwie hab ich 2 Foren aufgemacht weil ich 1 mal auf Zurück und wieder auf Nächster gegangen bin... könnt ihr DIESES hier bitte löschen?´sry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie steht die xbox richtig