Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    Wie und wo seit ihr auf euren Gametag gestoßen

    hinter den meisten Gametags steht bei und Deutschsprachigen Xbox Spielern eine Bedeutung, und das ist es was mich einmal intressiert

    da mach ich mal den Anfang
    allerdings nur mit dem jetzigen, sollte ich den ändern wird das auch wieder gepostet

    BadBoy= das läuft auf ein Match bei COD4 zurück
    Hauptquartier auf der Karte Transport und ich hatte einen guten tag (einen richtig guten), meine Statistik warf hinter aus 150 kills 35 Assist 20 Tode

    meine Waffe zu der Zeit G3

    jedenfalls kam hinterher in der Lobby von einem Ami der Spruch This Guy is a crazy Bad boy
    da ich nebenbei auch ein Fan von den Bad Boys Filme bin
    also das gefunden

    Kowalski weis nicht mir viel da nichts besseres ein
    passt aber irgentwie obwohl war schon am überlegen ob ich mich in BabBoy Krawallski umbenennen sollte

  2. Anzeige

    Wie und wo seit ihr auf euren Gametag gestoßen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Wie und wo seit ihr auf euren Gametag gestoßen

    Mein Gamertag ist auch mein Spitzname und Künstlername

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie und wo seit ihr auf euren Gametag gestoßen

    ^^dito....so und nicht anders

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie und wo seit ihr auf euren Gametag gestoßen

    Leider ist die SuFu derzeit nicht zuverlässig - den Thread gibt's aber trotzdem schon:
    Wie seid Ihr auf Euren Gamertag gekommen?

    Dort hab' ich auch meinen einigermaßen einfallslosen Gamertag gerechtfertigt...

Ähnliche Themen


  1. Wie reinigt ihr euren 3DS?: Wir kennen das doch alle. Man will spielen, sieht im Spiel einen Staubfussel und wenn man ihn entfernen will enstehen Fingerabdrücke oder der 3DS...

  2. Brauche euren Rat: Hey Leute. Ich brauche euren Rat bei einer wichtigen Entscheidung. Folgende Situation ergibt sich: Ich hätte normalerweise bei einer Firma eine...

  3. Gametag Retten: Hallo, ich bin neu ihr und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte schon mal einen Gamertag auf meiner alten xbox 360 da dieße aber schon das...

  4. Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?: Hallöchen Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit : Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann...