Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stonedy Stonedy ist offline
    Avatar von Stonedy

    wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet

    wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet

  2. Anzeige

    wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet

    Zitat Stonedy Beitrag anzeigen
    wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet
    Öhm....du nimmst das Internet Kabel der Xbox schließt es an deinen Router und deiner Xbox an und startest die Box.

    Gehört aber eher hier hin : Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet

    Oder eben in unseren Xbox LIVE - Hilfe Thread, passt besser.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?: Hallo, Ich bin ein verzweifelter xbox 360 spieler der schon seit er sie hat versucht die xbox mit dem internet(live) zu verbinden. Ich hab das...

  2. wie verbinde ich meine x box mit intanet: wie verbinde ich meine box mit dem intanet ich hab schon alles eingegebn halt ip adresse und so

  3. Wie verbinde ich Wii mit Notebook um ins Internet zu kommen???: Hallo erst mal.... Hab mir vor kurzem einen Laptop gekauft und mobiles Internet dazu. Da ich noch nicht ganz vorankomme meinen Nintendo mit dem...

  4. Wie mache ich meine xbox internet fähig?: ich habe voll keinen plan wie ich meine xbox internet fähig mache könnte mir einer von euch helfen? :confused::confused::confused:...

  5. Wie verbinde ich xbox 360 über pc??: Hallo, Ich bin ein verzweifelter xbox 360 spieler der schon seit er sie hat versucht die xbox mit dem internet(live) zu verbinden. Ich hab das...