Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    wie schon der titel sagt wollte ich mal wissen wie viele GS ihr so habt...

    also mein GS stand beträgt: 2345 GS ^^

    (sry falls es den thread schon gibt)

  2. Anzeige

    Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    meiner beträgt nach fast 2 wochen xbox 360 besitz
    1350 Gs
    der wird aber noch gewaltig steigen

  4. #3
    Raiven Raiven ist offline
    Avatar von Raiven

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    hab 3460 punkte. nicht sonderlich viel von den maxima zu erreichenden 5250 punkten. wenn ich wieder ferien hab weitet sich das noch aus

  5. #4
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    Hehe, ich habe 7800 Punkte
    Von maximal 24000 ! (ja, ich hab soviele Spiele ^_^)
    Naja, bin zum Gelegenheitszocker mutiert, früher habe ich viel mehr gespielt.....
    Sowieso wird im Moment mehr Wii gezockt
    Naja, sind nicht gerade viele Punkte, habe schon Leute gesehen die wesnetlich mehr hatten (20.000 oder mehr.....)

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    Guckt in meine Sig.

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    @- Gamerscore -@

    Hab 12.000

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    Im Verhältnis zu meinen Games eigentlich viel zu wenig.
    bin bei knapp 9800 angekommen.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie viel Gamerscore habt ihr ?

    So sieht´s aus. Ein (Spam)Thread muss reichen. ;D


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wie viel % der Beiträge habt ihr verfasst?: Moin, mich würde mal interessieren wie viel % an Beiträgen ihr schon zum Forum beigetragen habt. Das steht auf der Startseite, oben in diesem...

  2. Wie viel Miis habt ihr?: Wie viele Miis habt ihr insgesamt erschaffen ich 23

  3. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  4. Wie viel Gamerscore hab ihr: Hier könnt ihr hinschreiben wie viel Gamerscore ihr habt

  5. Wie viel Geld habt ihr für Konsolen ausgegeben?: Hallo! Wollte fragen wie viel Geld ihr schon für Konsolen etc ausgegeben habt...:confused: