Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    michael75 michael75 ist offline

    wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?

    hi,

    formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele:

    PGR 3
    Top Spin
    Nee for Speed Most Wanted

    reicht da eine memory karte um alle spiele durchzuspielen? wie viel platz braucht denn so ein spielstand und wie kann ich die spielstaende sichern, wenn die memory karte doch mal kaputt gehen sollte.

    kann man das irgendwie auf xbox live hochladen?

    gruss
    michael

  2. Anzeige

    wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?

    Wie groß ein Spielstand genau ist kann ich dir nicht sagen. Das ist glaube ich von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich. Jedenfalls ist der Platzbedarf minimal so das jede Menge Spielstände auf so einer Memory Card gespeichert werden können.

  4. #3
    Dusk7 Dusk7 ist offline

    AW: wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?

    Da passen auch 10 Spiele (Spielstände) drauf, komplett durch, und sie ist nichtmal ansatzweise voll...

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?

    auf den meisten games steht auf der rückseite, wie groß ein spielstand ist...

Ähnliche Themen


  1. Wie viel kann man für eine silberne Psp Slim mit CFW 5.50 noch verlangen?: Habe sie zurzeit bei Ebay drinne, bekomme aber Private Nachrichten dazu und grade ist der Preis auf 135€ .. VB.. Solte ich sie für den Preis...

  2. Speichern ohne Memory?: Kann man bei der Wii spiele speichern ohne Memory card?Bei Wii Sports geht das? Geht das auch bei MetroidPrime 3?

  3. kann man vc spiele auf einer sd karte speichern?: kann man vc spiele auf einer sd karte speichern? kann man sie davon spielen? oder sonst was damit machen? oder nur wii points runterladen udn...

  4. Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann?: Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann? ich habe gehört das es sowas gibt, ob es legal ist weiss ich...

  5. Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?: Hallo leute hab mir heute die wii geholt brauche ich den die SD-Karte um z.B. Zelda zu speichern?