Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Wieviel GIG sind eigentlich von Haus aus auf der 20 gig festplatte belegt ??

    garnicht... was nicht existiert kann man nich löschen ^^

    aber unter system>speicher>musik kannst du die musik löschen, die von anrfang an drauf war

  2. Anzeige

    AW: Wieviel GIG sind eigentlich von Haus aus auf der 20 gig festplatte belegt ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ordner von int. Festplatte verschwunden, Explorer zeigt belegt an: Hallo meine Lieben! Habe seit Mittwoch beim PC von meinem Vater folgendes mysteriöses Problem: Zwecks neuen Schreibtisch haben wir alle...

  2. Wieviel sind Comics wert?: Hat jemand von Euch eine zuverlässige Liste oder einen Link wieviel Comics wert sind? Ich habe nämlich von meinem Bruder den ersten Deutschen...

  3. Wie unbedeutend wir eigentlich sind...: Den eigentlichen Sinn des Themas kann man ja schon aus dem Titel lesen: Die Nichtigkeit eines einzelnen Menschens. Naja, eigentlich geht's eher...

  4. Was sind eigentlich diese firmwares ?: Hi leute bin neu hier und ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit auch eine PSP hole als ich im forum ein bischen rum geguckt habe wurde...

  5. Wieviel Blöcke sind Gigabyte?????: Heeey =) wolllte mal wissen wieviel GB meine XBOX Festplatte hat find aber nur im dashboard der XBOX was da steht nur Blöcke drin weiß aber nicht...