Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Harvin Harvin ist offline

    Wii oder Kinect

    Hallo,
    ich steh zwischen der Entscheidung zwischen Wii oder Kinect kaufen soll
    Was meint ihr?
    MFG

  2. Anzeige

    Wii oder Kinect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wii oder Kinect

    Kinect....

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii oder Kinect

    Da würde ich mal lieber in einem der Threads im 'neutraleren' Sonstige & Konsolen allgemein-Bereich nochmals nachfragen: =)

    => xbox 360 oder wii
    => http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

    Dort dürftest Du vielleicht umfangreichere & begründetere Beratung erhalten. Einen Thread zu den jeweiligen bewegungssensitiven Steuerungsmethoden hatten wir dort nach meiner Erinnerung auch. Falls ich ihn noch finden sollte, reiche ich ihn natürlich gerne nach.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...