Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jalek Jalek ist offline

    Idee wireless controler:entleert batterien

    Hallo leute
    Ich wollte euch mal sagen falls ihr es nicht schon wusstet.
    Als ich in der letzten nacht xbox 360 zocken wollte und mein zimmer komplett dunkel war ist mir aufgefallen das der wirelss controler ein kleines bisschen leuchtet und zwar an den kreis ich hab dann einfach die batterien rausgenommen und es hörte auf.Als ich sie wieder rein getan habe hat es wieder angefangen ein kleines bisschen zu leuchten deswegen ist es ratsamer die batterien immer zu entfernen.Ist nur ein tipp von mir damit ihr euch nicht so oft neue kaufen müsst
    mfg. Flo

  2. Anzeige

    Idee wireless controler:entleert batterien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: wireless controler:entleert batterien

    mehr batterien für xboxler

  4. #3
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: wireless controler:entleert batterien

    Ich weiß. Ist euch schon mal aufgefallen, dass der kabelcontroller eine art anderen anschluss am kabel hat? man kann den usb-stecker vorne abnehmen. (also nicht direkt vom controller sondern vom kabel.)

    zu den batterien: Zum glück lassen die sich leicht entfernen. Die lichter leuchten heller wenn du a und b drückst.

  5. #4
    Jalek Jalek ist offline

    AW: wireless controler:entleert batterien

    ja das man den cabelcontroler so abziehen kann ist eine sicherung wenn man übers kabel stolpert damit man nicht gleich die ganze xbox hinterher zieht

  6. #5
    Jalek Jalek ist offline

    AW: wireless controler:entleert batterien

    ich hab mal noch ne frage zum controler bei mir hat der wireless controler beim einschalten geleuchtet aber die xbox ist nich angegangen das ist schon 3 mal oder so passiert is mein controler kaputt?

  7. #6
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: wireless controler:entleert batterien

    Ist bei mir auch so wenn ich den knopf zu kurz drücke oder die batterien schon zu leer sind (keine ahnung warum, ist aber so)

Ähnliche Themen


  1. Wireless controler anschließen: Hallo zusammen, ich habe meinem freund zum geburtstag eine xbox360 geschenkt. diese war gebraucht. dabei war ein Controler mit Kabel. nun hebe ich...

  2. Wireless Controler disconect...: Hoi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meiner Xbox360 spiele schalten sich die Controler dauernd aus. Bei The Darkness geschiet das völlig...

  3. Wireless Nunchaku Wireless CC: Endlich ist es soweit und das Nunchak Kabel verabschiedet sich ! Sunflex Bietet ab Mai ein Bundle bestehend aus Wiimote Nunchak und Sensor...

  4. Batterien: Wie lange halten die Batterien im Durchschnitt bei euch? Hatt jemand Erfarungen mit Akkus? Laut Gebrauchsanweisung soll man ja keine Akkus rein...

  5. Batterien: Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Akkus gemacht für die Wi-Fe. Ich habe gelesen man sollte 1,5 Volt Batterien nehmen, aber meine Akkus haben...