Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    Wireless-Controller geht nicht

    Hallo,
    hab zu weihnachten ne 360 mit extra Controller bekommen...
    Alles Funktioniert normal, mit dem Controller, der da bei war. Mit dem Extrading tut sich garnix... wenn ich den Guide-Button drücke, fängt der ring des Controllers an zu blinken( etwa zehnmal kurz und zehnmal länger) und hört net mehr auf... weder die Konsole schaltet sich ein noch kann ich den bei eingeschalteter Konsole anmelden...
    Utausch? oder hab ich nur was nich richtig gemacht? Is alles nagelneu und der Contoller is auch microsoft original...

    Danke Schonma
    PhreakXXIII

  2. Anzeige

    Wireless-Controller geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wireless-Controller geht nicht

    Hast du den Controller schon mit der Box connected?
    Controller disconnected!

    Ansonsten geht's hier weiter:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...probleme-48199


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  2. ps2 richtungstaste controller geht nicht: Hallo! Also,Ich seit langem zocke ich net mehr,wollte heut ma zocken,aber die hoch taste funktioniert nicht.recht links runter funktioniert...

  3. Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte...

  4. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  5. PS3 Controller geht nicht mehr!?: ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.- kA warum aba ich kann nix mehr anwählen hab alles versucht ... ps3 neustart ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wireless controller ps2 geht nicht