Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sevgetto sevgetto ist offline

    Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Hey,
    ich würde gern wissen, wo ich in Deutschland Bleach als Spiel für die x360 finden kann...
    Ich bin ein sehr großer Fan der Serie und würde sehr sehr sehr gerne das spiel mal zocken, aber auf ebay gibt es keins und auch bei google shopping :/

    Habt ihr ne idee wo ich das finden könnte? Die Sprache solle englisch oder deutsch sein...
    Und es sollte aus Deutschland kommen, nicht aus china korea amerika oder sonst was

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Sevgetto

  2. Anzeige

    Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Für die Wii gib's eins aber für Xbox360 finde ich nur Videos, aber kein Shop wo man es Kaufen könnte.

  4. #3
    sevgetto sevgetto ist offline

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Bei google bilder zeigen die spiele für die xbox auch die Packung...
    Würde man das in Saturn oder Media markt finden?
    Halt in Köln Berlin oder so, in den ganz großen Saturn märkten

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Zitat sevgetto Beitrag anzeigen
    Bei google bilder zeigen die spiele für die xbox auch die Packung...
    Würde man das in Saturn oder Media markt finden?
    Halt in Köln Berlin oder so, in den ganz großen Saturn märkten
    Wenn im Internet darüber nichts zu finden gibt dann auch da nicht.
    Mehr kann ich dir da nicht sagen, vielleicht kann dir ja hier ein andere weiterhelfen.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Es gibt nur ein game für die PS3
    Ansonsten Wii, DS und PSP.

    Bleach: Soul Resurrección: Amazon.de: Games

    Für Xbox gibt es bisher nichts.

  7. #6
    sevgetto sevgetto ist offline

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Bleach xbox360 - Google-Suche
    Die ersten 3 Bilder...
    Also wenn die nicht Fake sind gibt es Bleach für die xbox, aber nur wo

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Ist fake

    Bzw Fanart... es gibt leider kein Bleach für Xbox360.

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ist fake

    Bzw Fanart... es gibt leider kein Bleach für Xbox360.
    Sieht aber Ziemlich echt aus

    Aber leider ist es fake, andere haben mir es auch betätigt das es kein Spiel für die Xbox 360 gibt.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    Ja manche Fanarts sind wirklich gut gelungen^^

    Aber naja.. Hauptrechte liegen wohl momentan bei Sony

  11. #10
    sevgetto sevgetto ist offline

    AW: Wo finde ich in Deutschland Bleach?

    menö, dann kan ich das wohl vergessen, wenn die rechte bei sonie liegen
    Trotzdem Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Bleach: hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Bleach für Ps3?: Hab im Hinterkopf das es ein Spiel für die Ps3 gibt mit bleach. Glaube es hieß Bleach blade battlers 3 oder so. Gibts schon einen release termin...

  3. Bleach: hi leutz ich wollte wissen, ob noch Bleach Games für die ps2 noch kommen?
  4. Spiele Bleach

    Bleach: Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Im Internet hab ich sonst ziemlich...

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?