Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 741
  1. #1
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    Wo steht eure Xbox 360?

    Hi xboxler

    da es einen solchen Thread auch im PS3 Forum gibt(vielleicht auch im Wii Forum) wollte ich hier einen öffnen und euch bitten fleißig Bilder von euren xboxen und deren Standorten zu posten


    PS:Falls es diesen Thread schon gibt dann tut es mir sehr leid

  2. Anzeige

    Wo steht eure Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    ich habzwar kein bild steht aba in nem fernseh regel ind der 2ten etage darüber ps2 darunte dvd pllayer ganz oben mein tv^^

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    hab keine kamera leider
    Aber meine xbox steht rechts vom fernseher und gleich darüber is ein fenster

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine steht rechts nevben fernseher direkt neben der wii

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Meine steht auch rechts neber meinem Fernseher auf dem Boden.


  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Also meine Xbox 360 steht unter dem Fernseher, die Xbox 1 steht rechts daneben. Über dem Fernseher 2x DVD-Player und Sat-Receiver. Der Fernseher wird aber nach Weihnachten durch eine grössere HD-Glotze ersetzt.

    Dann Poste ich auch mal das erste Bild...


  8. #7
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine steht in einer komode, unten drin mit glas türen.
    klappt ganz gut, außer zu viel staub.
    sieht selbst

    http://www.forumla.de/images/aria/attach/jpg.gif
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Xbox 360?  

  9. #8
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat FAB 360 Beitrag anzeigen
    meine steht in einer komode, unten drin mit glas türen.
    klappt ganz gut, außer zu viel staub.
    sieht selbst

    http://www.forumla.de/images/aria/attach/jpg.gif
    von wo hast du denschwarzen 360 kontroller

  10. #9
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    im fernsehtischen,poste heute abend oder so ma n foto^^^^

  11. #10
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    von macdoc168:
    von wo hast du denschwarzen 360 kontroller
    bei saturn gekauft.
    gibts in drei weiteren farben:baby blau,weiss,pink und schwarz.

    bei so modding internet shops gibts noch bessere.
    hier ein link:www.divineo.de - Produkt Information

    super geil das video auf youtube.
    krieg mich nicht mehr ein.lol

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat FAB 360 Beitrag anzeigen
    meine steht in einer komode, unten drin mit glas türen.
    klappt ganz gut, außer zu viel staub.
    sieht selbst

    http://www.forumla.de/images/aria/attach/jpg.gif
    mhhh schönes Kabelsalat hast du da

  13. #12
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    will auch gerne mein e xbox reinschreiben aber das steht das bild ist zu groß was mache ich?

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    will auch gerne mein e xbox reinschreiben aber das steht das bild ist zu groß was mache ich?
    Verkleinern^^
    z.B. mit Picasa 2

  15. #14
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    was ist das? und wie kann ich sie als miniatur ansicht anhängen?

  16. #15
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Neben meinem Fernseher xD^^

  17. #16
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    So, meine Konsole bidde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Xbox 360?  

  18. #17
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    Reden AW: Wo steht eure Xbox 360?

    neben meinem HD TFT

  19. #18
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    also meine xbox 360 steht zwischen meinen lautsprecher und meinem drucker...auf dem schreibtisch natürlich!

    bilder kommen auch noch!!

  20. #19
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Meine hat sehr viel Platz, damit sie auch Luft zum Atmen hat
    Wir wollen ja keinen RoD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Xbox 360?   Wo steht eure Xbox 360?  

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Hey so ein kleinen Podest suche ich auch..
    Woher haste das ?? Und wie teuer war das ??

    Ist das ein 40"er ?? Oder ein 37"er ??

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Seit wann steht Eure XBOX?: Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder...

  5. Steht eure XBOX noch?: Omg ihrgentwie hab ich 2 Foren aufgemacht weil ich 1 mal auf Zurück und wieder auf Nächster gegangen bin... könnt ihr DIESES hier bitte löschen?´sry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zimmer mit xbox 360

xbox360 Raum in der Wohnung

zockerstation

zimmer warm xbox 306

xbox one im zimmer

marco_r1996

xbox 360 im zimmer

wie steht eure xbox