Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 741
  1. #41
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Nix gegen den Kaktus bitte...
    Der muss bleiben! Und im Sommer ist der eh wieder draußen auf'm Balkon!!

  2. Anzeige

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    so meine core ist weg premium willkommen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Xbox 360?   Wo steht eure Xbox 360?  

  4. #43
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine xbox 360 steht neben den fernseh regal auf einen nachtisch da kommt von allen seiten schön luft

  5. #44
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    so meine core ist weg premium willkommen ^^
    Deine Xbox würde ich da raus nehmen, wenn hinten nichts frei ist..
    Nur ein Tip.. xD

    Aber schaut gut aus..
    Im Feb. oder März werde ich auch mein gutes Stück präsentieren.. xD

    Gruß
    rEEplay

  6. #45
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    das is genau das beste weil dann kommt von allen seiten luft hinzu und der ROD wird verhindert

  7. #46
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    @XBox 360isthebest: Er meinte R.Nadal und nicht dich ;-)

    PS: Ich hab mir auch mal einen Off Topic erlaubt

  8. #47
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    wleche xbox 360 version hast du PrincePoldi Elite core oder premium

  9. #48
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat Xbox 360isthebest Beitrag anzeigen
    wleche xbox 360 version hast du PrincePoldi Elite core oder premium
    Gar keine bisher^^ Demnächst gönne ich mir aber eine Premium
    Aber jetzt mal wieder back to Topic!

  10. #49
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Also wirklich, wenn man sich mal im PS3 Thread umsieht was die da für Zockerecken haben und wie lang der Thread schon ist......

    Hier passiert irgendwie nichts..
    Also im nächsten Monat stell ich auch paar Fotos rein.. xD

    Gruß
    rEEplay

  11. #50
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    jetzt echtma... gibt es denn so wenig xbox 360-besitzer??? oder schämt ihr euch eure zockerecke zu zeigen???... naja jedem das seine... aber spannender wird es dadurch nicht gerade... ich möchte noch warten bis meine box von der reparatur zurück ist... dann stell ich auf jedenfall noch ein bild von rein...

    gruss Game

  12. #51
    Illesco

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine steht auf meinem pc tisch neben dem monitor (keine angst is genug platz). Vorher stand sie in so einem kleinen regal neben dem (noch-röhren)fernseher, kam da aba gar nich zur geltung außerdem sieht man den kabelsalat jez nich mehr so...

  13. #52
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Schon auf einem Beistelltisch neben dem Fernseher mit schön viel Platz!!!!

  14. #53
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine steht links neben meinen fersehr und rechts neben meiner ps3^^

  15. #54
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    so freunde ich stell auch mal ein bild rein. da ich kein profi bin mache ich das mal per link. hoffe es klappt. Zockerbude gruss enneman

  16. #55
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    so freunde ich stell auch mal ein bild rein. da ich kein profi bin mache ich das mal per link. hoffe es klappt. Zockerbude gruss enneman
    Also bei mir klapts net

  17. #56
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    @enne...

    wow... echt nice...

  18. #57
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    echt...muss ich mal sagen.Wo gibt es die Kamera und die Weltkugel zu kaufen?
    Sowas wollte ich mir schon immer mal zulegen.Und der Vorhang ist auch nicht schlecht

  19. #58
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    so freunde ich stell auch mal ein bild rein. da ich kein profi bin mache ich das mal per link. hoffe es klappt. Zockerbude gruss enneman

    wieso hast den tv eigentlich nicht gleich an die decke gehaengt, dann koenntest wenigstens im liegen spielen und wuerdest keine genickstarre bekommen

  20. #59
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    zeig du lieber einmal deine zockerecke anstatt zu meckern...

  21. #60
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    hey der fernseher hängt für mich in der optimalen höhe. kind kommt nicht ran, kopp uff die lehne von der couch und sehr entspannt zocken. jo soundsystem is dran und zwar per optischem kabel. wenigstens einer dem es gefällt und ausserdem hab ich ne frau und muss ja ihre wünsche etwas respektieren. gruss enneman

Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Seit wann steht Eure XBOX?: Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder...

  5. Steht eure XBOX noch?: Omg ihrgentwie hab ich 2 Foren aufgemacht weil ich 1 mal auf Zurück und wieder auf Nächster gegangen bin... könnt ihr DIESES hier bitte löschen?´sry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zimmer mit xbox 360

xbox360 Raum in der Wohnung

zockerstation

zimmer warm xbox 306

xbox one im zimmer

marco_r1996

xbox 360 im zimmer

wie steht eure xbox