Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Wolfenstein

  1. #21
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Unreal Engine? Sag mal lest ihr euch überhaupt durch was ich schreibe? -___-

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Return to Castle Wolfenstein 2

    Hier ist noch ein etwas längerer Text mit mehr Infos:
    Return to Castle Wolfenstein 2 | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!
    Zitat von der Seite:
    Bei der Grafik kommt nach Informationen von Shacknews eine erweiterte Version der Megatexture-Technologie von Enemy Territory: Quake Wars zum Einsatz, die große Spielwelten ohne Nachladen erlaubt. Das Marketing spricht von einer revolutionären neuen Grafiktechnologie, die speziell auf Hardware der nächsten Generation ausgerichtet ist.

    Und das is von der Seite: HOLARSE :: Return to Castle Wolfenstein

    Grafik & Sound
    Return to Castle Wolfenstein basiert auf der Quake-III-Engine, die noch einmal ihre ganze Stärke ausspielt. Detaillierte Grafiken, wohin das Auge reicht, im Schnee keuchen die Soldaten und man sieht deutlich, wie sie ein- und ausatmen, beim Laufen wirbeln sie sogar den weißen Puder durcheinander. Zwar kommen die modellierten Gesichter nicht an den Detailgrad einer MaxFX-Engine heran, die bei Remedys Action-Kracher eingesetzt wurde, lassen aber trotzdem kaum einen Zweifler zu Wort kommen, da ihr sowieso kaum Zeit habt, den Gegnern tief ins Auge zu schauen - zumal die Designer sich auch viele, ausgefallene Schauplätze einfallen haben lassen, die sehr gut in das Spiel hineinpassen. Eine Ausnahme sind die doch eher trostlosen Gemäuer, in denen Zombies ihr Dasein fristen, doch wird dieser Minuspunkt durch einige Überraschungsmomente fast wieder ausgebügelt. Der Ton läuft unter Linux gut. Wenn es trotzdem zu kleineren Hängern kommt sollte man den ARTSD abschalten.

  2. Anzeige

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Is schon klar, dass Raven nicht mit der von Epic entwickelten U3-Engine arbeitet. Das wäre Frevel !
    Mit Enemy Territory kann ich eh nix anfangen, an das Revolutionäre glaub ich eh erst, wenn die Engine die U3 ausstechen kann *zweifel*

    Abwarten und Semmeln backen...

  4. #23
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    habs net gelesen,sorry

  5. #24
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Mal ne Frage, is denn das RTCW- Tides of War für die XbOx genauso wie das RTCW für den PC (plus halt die Bonuslevels)? Uncut? Weiss das wer?

  6. #25
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ich machs kurz: JA !

    Bist halt am Anfang in Afrika tätig, ansonsten Inhaltsgleich

  7. #26
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ah, das ist ja schonmal super, und wie sieht das mit Uncut aus? Die Deutsche ist sicherlich geschnitten? Gibt es ne UNCUT Version die ich mittles MS-Emulator auf der 360 spielen könnte?

  8. #27
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    allein wegen den hakenkreuzen glaub ich nicht... gabs in call of duty 2 z.B. nicht auch welche ? oder täusche ich mich da...
    Ähm... ich will ja nichts sagen, aber NS-Symbolik ist in Deutschland verfassungswidrig... Natürlich, würde das Spiel, wenn es denn NS-Symbolik enthalten würde, hier zu Lande indiziert bzw. beschlagnahmt werden... Aber es gibt natürlich dann auch eine deutsche, legale Version ohne NS-Symbolik und wenig Gore...

    MfG

  9. #28
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Verfassungswidrig?

    Aber wir haben doch gar keine Verfassung

    Aber das nur am Rande (offtopic) .......

  10. #29
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Ah, das ist ja schonmal super, und wie sieht das mit Uncut aus? Die Deutsche ist sicherlich geschnitten? Gibt es ne UNCUT Version die ich mittles MS-Emulator auf der 360 spielen könnte?
    Von Tides of War gibts keine deu. Version. Das hat man sich seit RtCW für PC abgewöhnt . Tides of War kannst kannst gern "versuchen" zu importieren. Dürfte aber Problemchen geben "sollte" es zu einer Kontrolle kommen. Das Spiel ist glaube ich Deutschlandweit beschlagnahmt. Das heisst es darf weder verkauft noch beworben noch importiert werden. Das Xbox Original läuft problemlos auf der 360 und sieht natürlich auch ein Stück besser aus. Die existenten Versionen sind die UK und die PEGI. Beide natürlich UNCUT.

    Könnte jetzt mal ne Runde Soldier of Fortune II und RtCW auf der "Alten" vertragen


    CHeeriho

  11. #30
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    @Wavedoc

    Besten Dank für die Info,

    gibt ja Gottseidank in Deutschland Versände bzw. Verkaufshäuser die die Version anbieten, da bestell ich mir das dann, das wird ein Spass, hatte es damals nur für den PC als Cut, hat mich schon geärgert, jetzt kann ich endlich mal "vollwertig" zocken

  12. #31
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ich warte dann doch lieber auf Teil 2. Übrigens du fängst in Ägypten an, nicht in Afrika, sorry. Wenn du auf RtCW stehst versuchs mal mit Mortyr oder Wolfschanze oder Ubersoldier 1 & 2. Dann siehst mal wie man ein gutes Original verhunzen kann

    P.S.: Schink mal nen Link von nem "deutschen" Shop der es noch verkauft (Uncut)

    Viel Spass noch !

  13. #32
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    @wavedoc:
    was glaubst du denn, zu welchem kontinent aegypten gehoert, du genie? warte, ich sags dir: AFRIKA!!!!

  14. #33
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    @wavedoc:
    was glaubst du denn, zu welchem kontinent aegypten gehoert, du genie? warte, ich sags dir: AFRIKA!!!!
    Is mir grad Pupse, wollte es konkretisieren. Mein Fehler, sorry. Gott bestrafe Mich

  15. #34
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Verfassungswidrig?

    Aber wir haben doch gar keine Verfassung

    Aber das nur am Rande (offtopic) .......
    Was? Bitte was? Deutschland hat keine Verfassung? Das ist das geilste, was ich jemals gehört habe... Sicherlich hat Deutschland eine Verfassung, auch bekannt als das "Grundgesetz"...

    Aber das nur am Rande...

  16. #35
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Von Return to Castle Wolfenstein gab es wegen den NS-Symbolen ja auch eine extra deutsche Version. Da wurde die Story ja auch leicht geändert und die NS-Symbole aus dem Spiel entfernt.

  17. #36
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ein Grundgesetz ist keine Verfassung

    Aber das nur ganz ganz ganz am Rande

    Googel halt mal, da wirste urfündig, brauch ich hier nicht soviel offtopic zu schreiben, sollte ja nur ne Anmerkung sein.

    Torsten, meinst Du jetzt die PC-Version ?

  18. #37
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ja, das wollte der Torsten damit sagen

    Wie gesagt, bei den Konsolen gibts nur die Uncut da Activision ja mit der PC-Version schon voll in den Saft gegriffen hat (die Deutsche). Drum sage ich ja: Mich wunderts dass das Game unbescholten bei/über nen DEUTSCHEN Anbieter gehandelt wird. Hab die deutschen Gesetze eh noch nie gscheit verstanden ?!

  19. #38
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ja genau ich meinte die PC Version. Die original Version ist in Deutschland ja wegen den NS-Symbolen verboten.

  20. #39
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Mein Bruder hatte damals auch die deutsche RTCW Version für den PC, der hatte dann nen Patch runtergeladen der die geschnittenen Sachen wieder in die "ursprüngliche " Fassung zurückbrachte, aber is lange her, hab das auch nur so am Rande mitbekommen.

    Da bin ich ja mal gespannt auf die XBox-Version, mal schaun

    Danke erstmal für die Hilfe !

  21. #40
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Bei Tides of War machst nix falsch. Ausser der Auflösung ist das Game gleich (DirectX 8.1) zur PC-Version. Ich find die Kreativität von Raven einfach super. Ist was anderes als direkt immer in den 2.ten Weltkrieg einzutauchen. Danke

    Bin halt gespannt ob die Kreativität auch in Teil 2 konsequent weitergeführt wird ?!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 5.5.2015 Trailer:...

  2. Wolfenstein: Hi Leute. Hab dazu kein Thema gefunden. Ich habe durch einen Kumpel von dem Game Wolfenstein erfahren. Mein Vater hat das auch früher schon in der...

  3. Wolfenstein: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/918.jpg Nicht das aktuelle Logo Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu WOLFENSTEIN veröffentlicht....

  4. Wolfenstein 3D: Entwickler: id Software Verleger: Apogee Games Publikation: 1992 (PC) und 3. Juni 2009 im PSN (nicht in DE) Genre: Ego-Shooter ...