Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: Wolfenstein

  1. #121
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wolfenstein

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hier mal die Unterschiede zwischen der zensierten DE Version (USK keine Jugendfreigabe) und der unzensierten Version (PEGI 18+ / Europa)

    Schnittbericht: Wolfenstein
    Hab mir den jetzt erst angeguckt und jetzt verstehe ich auch, warum die in der englischen Tonspur "Nazis" sagen und in den deutschen Untertiteln "Wölfe"...

    Finde das total überzogen, nichtmal mehr das Wort "Nazis" wird da erwähnt, mehr kann man ein Spiel kaum verstümmeln

  2. Anzeige

    AW: Wolfenstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wolfenstein

    Uh die Szenen der UnCuT überzeugen ^^

  4. #123
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Wolfenstein

    hey leute,
    ich hab demnächst b-day und wollte mir da ein spiel kaufn
    nur weiss ich leider nicht welches und wollte mir hier ein paar tipps von erfahreren zockern holen...
    wie findet ihr "Wolfenstein", überzeugt es mit grafik, story und spieltechnik??

  5. #124
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Wolfenstein

    Ey also Wolfenstein würde ich mir jetzt nicht holen. Hol dir lieber Operation Flashpoint und Co oder spar das Geld für kommende Games.

  6. #125
    Sir Onkl Happy

    AW: Wolfenstein

    Activision nimmt Wolfenstein vom Markt Quelle

    Activision ruft alle in Deutschland erhältlichen Versionen von Wolfenstein zurück und bittet die Händler, den Shooter aus den Regalen zu entfernen.

    Grund ist nicht etwa eine nachträgliche Indizierung des Titels sondern vielmehr ein Detail, das bei der Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen wurde. Bei dem Detail handelt es sich vermutlich um eines dieser Symbole, die bei der deutschen Fassung eigentlich hätten entfernt werden müssen.

    Activision: “Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.”

  7. #126
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Wolfenstein

    @ Ka0slY,
    danke für den tipp

  8. #127
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Wolfenstein

    Macht es Spaß wolfenstein zu Spiele ??

  9. #128
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wolfenstein

    Also, nach anfänglicher Euphorie zum Game und den überwiegend guten Kritiken von mir, muss ich mal nen kleines Update schreiben.

    Das Game Nervt mich nur noch. Die typische und gute Atmosphäre von RTC kann das Game auch in weiteren Spielverlauf nicht mal ansatzweise abrufen. Die ganze Zauberei mit den Magischen Kräften wird nach ner Zeit auch langweilig.
    Teilweise kommen echt fiese End-Bosse. Das Spiel nimmt einfach kein Ende und das ständige durchqueren von der Stadt, so wie vom Unterschlupf, um dann in ein nächstes Level zu kommen, nervt auch nur noch, zudem tauchen die Gegner wieder Neu auf.

    ...Ich weiss, ich weiss: Mal wird sich beschwert über zu wenig Spielzeit, mal über zu viel. Mal soll ein Game so bleiben wie es ist, mal sind zu wenig neue Ideen mit drin.
    ...aber ich muss schon sagen, dass mir die Spielzeit für so ein Game einfach zu hoch ist, dann noch die ganzen anderen angesprochenen Punkte.
    Ich gebe den Game vom Gameplay her höchstens noch 6 von 10 Punkten.
    Wäre das Spiel zur Zeit von RTCW erschienen, hätte es wohl 9 von 10 bekommen, nur heutzu tage, sind die Ansprüche einfach höher. 60-70 € muss sich schon richtig lohnen für ein Game.

    Nichts für Ungut, möchte keinen die Freude verderben.

    MFG Sebi

  10. #129
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Wolfenstein

    ja das auftauchen der gegner nervt oft in der stadt. kleines besipiel.

    ich mache mich vom auftrag geber aus zur mission auf, kämpfe mich zum tor, welches ins nächste stadtviertel liegt. genug gekämpft ich gehe durch das tor und merke auf der anderen seite, verdammt, ich wollte mir noch 2 upgrades kaufen. also zurück durch das tor und siehe da alle gegner wieder da und ausgerechnet gleich hinter dem tor.

    respawn ist gut und schön, damit die stadt nicht gleich leer wird, aber nach 5 sekunden alle gegner wieder da? das ist stellenweise echt übertrieben und bringt somit eher frust als lust.

    ansonsten muß ich bei den endbossen zustimmen. gerade wenn man auf höheren schwierigkeitsgraden spielt sind die ersten bosse zwar kein problem, aber die letzten beiden sind wirklich nicht mehr witzig, der schwierigkeitsgrad steigt hier so extrem an das wiederum der spass vergeht.

    ansonsten ärgert mich noch die gegner KI die ist stellenweise unter aller sau, was das ganze wieder ausgleicht, sind die recht schnell/oft eingeführten neuen gegnertypen.

    als fazit kann man sagen, solider shooter, leider mit einigen schwächen. so würde ich dem spiel wohl 7 maximal 8 von 10 punkten geben.

  11. #130
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: Wolfenstein

    moin hab da mal ne frage nimmt die uncut version einfluss auf xbox live oder die erfloge ......?? oder sonst was weils ja beschlagnamt ist oder darf man die uncut version gar nciht online zocken????

  12. #131
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Wolfenstein

    nein hat keinen einfluss auf die von dir angesprochenen punkte, du kannst die uncut bedenkenlos zocken und besitzen. selbstverständlich kannst du mit dieser uncut version auch online spielen.

  13. #132
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Wolfenstein

    Wer wissen wie es sich spielt, einfach Demo auf dem US MP ziehen, ist nun auch für Silberlinge frei^^

  14. #133
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wolfenstein

    Hallöchen,

    spielt hier noch jemand Wolfenstein ?!?
    Habs mir erst vor paar Tagen aus UK besorgt und wollte jetzt mal fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mir beim Boosten der MP Erfolge zu helfen ?!?

  15. #134
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wolfenstein

    Activision hat Wolfenstein zurückgefordert ? Und wird nun eine andere Version erscheinen? Finde ich schon etwas krass wollte gerade mal schaun ob das nun vllt etwas güstiger ist und siehe da es ist komplett aus dem Sortiment genommen bei Amazon druch die Inidzierung.

  16. #135
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Wolfenstein

    Ja Wolfenstein ist doch zenisert eh für die Katz. Ich mein Splatter muss da eiinfach rein..

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 5.5.2015 Trailer:...

  2. Wolfenstein: Hi Leute. Hab dazu kein Thema gefunden. Ich habe durch einen Kumpel von dem Game Wolfenstein erfahren. Mein Vater hat das auch früher schon in der...

  3. Wolfenstein: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/918.jpg Nicht das aktuelle Logo Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu WOLFENSTEIN veröffentlicht....

  4. Wolfenstein 3D: Entwickler: id Software Verleger: Apogee Games Publikation: 1992 (PC) und 3. Juni 2009 im PSN (nicht in DE) Genre: Ego-Shooter ...