Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    Woran erkenne ich, welches Netzteil ich brauche?

    Hi,

    ich wollte mal fragen, woran man erkennt, welches Netzteil man für die XBOX 360 benötigt. Meines ist leider weg und daher weiß ich nicht genau, welche Version ich brauche.

  2. Anzeige

    Woran erkenne ich, welches Netzteil ich brauche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Woran erkenne ich, welches Netzteil ich brauche?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    16,5A = Zephyr (1. Generation - mit und ohne HDMI)203W

    14,2A = Falcon (2. Generation - mit HDMI und sparsamen Hauptprozessor)175W

    12,1A = Jasper (3. Generation - mit HDMI, sparsamen Hauptprozessor und sparsamen Grafikprozessor)150W
    Vor wenigen Minuten wurde das von CFG Daddycool gepostet. (oben bei Newbiefragen zur Xbox 360)


    Die Amperangaben müssten hinten an der Xbox 360 stehn

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Woran erkenne ich, welches Netzteil ich brauche?

    Das inzwischen in den "Newbie Fragen & Antworten"-Thread verschobene identische Thema hast Du ja inzwischen gefunden und bereits dort hilfreiche Antworten erhalten.

    Hier der Vollständigkeit halber noch der Link: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Kaufsucht. Woran erkenne ich es und was kann ich dagegen tun?: Einen Wunderschönen guten Morgen liebes Forum. Mich beschäftigt in letzter Zeit oft das Thema Kaufsucht und ich wollte mal nach Eurer Meinung...

  2. Welches Netzteil bis ca. 75€ ist am empfehlenswertesten?: Ich möchte mir ein neues Netzteil mit 500-600 Watt kaufen. Es sollte eine stabile Leistung bringen, leise sein und weniger als 80€ kosten. Modular...

  3. Woran erkenne ich Wii-Spiele, die Gamecube-Controller kompatibel sind?: woran erkenne ich wii spiele die ich mit einem gamecube controller spielen kann? wäre echt super von euch :D

  4. Wie erkenne ich welches Laufwerk meine Xbox 360 hat?: hallo bin neu hier und hab mich eigentlich nur angemeldet, weil ich wissen möchte welches laufwerk (herstellername) in meiner xbox eingebaut ist....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich welches netzteil ich brauche

xbox 360 slim ohne Netzteil wie erkenne ich welches Netzteil ich brauche