Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    World in Conflict

    Ist das auch für die 360 geplant?

    Falls ja wird die Steuerung komplex, ohne Maus...

  2. Anzeige

    World in Conflict

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: World in Conflict

    Wird vorraussichtlich 3 Quartal kommen.

    Fakten:
    - neue Kampagne aus Sowjetsicht
    - Kamerakontrolle wie in einem Ego-Shooter
    - Steuerung bewusst simpel gehalten
    (Stick 1 x klicken = mehr Einheiten wählen, Stick 2 x klicken = Auswahlradius erweitern)
    - offensive & defensive Spezialwaffen liegen auf X & B
    - gesamte Umgebung zerstörbar
    - einheitliche Marschgeschwindigkeit bei unterschiedlichen Truppentypen
    - Häuser als Deckung nutzen oder sprengen
    - auch per Headset steuerbar
    - neue 360/PS3-Missionen als PC-Download
    - alle Multiplayermodi & Ergänzungen
    (Domination, Tug-of-War, Assault)
    - spielbar: USA, Sowjetunion, NATO

    Quelle:360: World in Conflict: Soviet Assault: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Strategie-Spiel World in Conflict: Soviet Assault

    PC-Version wahr schon cool.Wenn die Tests sagen , dass die Steurrung ok ist , wrd ich mir holen

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: World in Conflict

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Wird vorraussichtlich 3 Quartal kommen.

    Fakten:
    - neue Kampagne aus Sowjetsicht
    - Kamerakontrolle wie in einem Ego-Shooter
    - Steuerung bewusst simpel gehalten
    (Stick 1 x klicken = mehr Einheiten wählen, Stick 2 x klicken = Auswahlradius erweitern)
    - offensive & defensive Spezialwaffen liegen auf X & B
    - gesamte Umgebung zerstörbar
    - einheitliche Marschgeschwindigkeit bei unterschiedlichen Truppentypen
    - Häuser als Deckung nutzen oder sprengen
    - auch per Headset steuerbar
    - neue 360/PS3-Missionen als PC-Download
    - alle Multiplayermodi & Ergänzungen
    (Domination, Tug-of-War, Assault)
    - spielbar: USA, Sowjetunion, NATO

    Quelle:360: World in Conflict: Soviet Assault: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Strategie-Spiel World in Conflict: Soviet Assault

    PC-Version wahr schon cool.Wenn die Tests sagen , dass die Steurrung ok ist , wrd ich mir holen


    was meinst du mit, auch per headset steuerbar?

    und ab wieviel jahren wird das?
    gibts schon nen trailer oder sowas?

    sieht ja gut aus, aber was ist das denn ist das eher son ego/shooter/strategie spiel oder eher nur shooter?

Ähnliche Themen


  1. World in Conflict - CD key invalid?: Hi, ich hab mir heute World in Conflict gekauft, aber dort steht folgendes -.-  Your CD key appears to be invalid. A valid key is required to...

  2. World in Conflict: Hallo, habe letzte Woche das Spiel "World in Conflict" gesehen und es begeistert mich wahnsinnig. Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel evtl. auch...

  3. World in Conflict: World in Conflict http://www.forumla.de/bilder/2006/11/35.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie

  4. World in Conflict: World in Conflict - Ein sehr gut verkauftes Spiel wird für die PS3 erscheinen. Sega bestätigt heute das World in Conflict auch für die PS3...

  5. Euere Meinung zu World in conflict: Hi !! Habe mal das Game "World in Conflict" (Multiplayer Beta) getestet und muß sagen HAMER GAME !! Alleine die Steuerung ist für net Strategen...