Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Hab es gestern auch gezockt und es lief alles Top. Im Vergleich zur Beta ist das wie Tag und Nacht. Die Beta war noch unspielbar, weil so laggy. Jetzt läuft es echt sehr flüssig. Das Game an sich macht schon fun, aber ob es mich lange bei laune halten kann..?

    Ist auch krass, wie manche einen aus 62654984 KM Entfernung treffen . Hab mich als gefragt, wieso ich kaum treffe, außer halt von ganz nah. Muss man sehr viel höher über den roten Punkt zielen oder genau unter den roten Punkt? Normal muss man ja um einiges höher zielen, um so weiter man weg ist. Logisch eigentlich. Aber wie gesagt, treffe ich kaum was aus der Entfernung, während ich oft gut getroffen werde. Hab gestern glaube ich in 4-5 Runden nur einen Kill gemacht, das aber im Nahkampf.

  2. Anzeige

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Gestern konnte ich es auch spielen und habe ein paar kleine Matches gemacht. War ganz nett, mal schauen wie es sich entwickelt.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Sorry für Doppelpost. Jetzt erst den Beitrag gesehen und kann nicht editieren.
    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ist auch krass, wie manche einen aus 62654984 KM Entfernung treffen . Hab mich als gefragt, wieso ich kaum treffe, außer halt von ganz nah. Muss man sehr viel höher über den roten Punkt zielen oder genau unter den roten Punkt? Normal muss man ja um einiges höher zielen, um so weiter man weg ist. Logisch eigentlich. Aber wie gesagt, treffe ich kaum was aus der Entfernung, während ich oft gut getroffen werde. Hab gestern glaube ich in 4-5 Runden nur einen Kill gemacht, das aber im Nahkampf.
    Ich treffe schon aus der Entfernung. Der Cursor wechselt doch zu "Rot" wenn du ihn treffen würdest. Das reicht doch aus, oder nicht? Ich habe so viele Panzer in jeder Runde mehrere Schaden zugefügt aber den letzten Kill hat dann immer ein anderer gemacht -.-

  5. #24
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost. Jetzt erst den Beitrag gesehen und kann nicht editieren.


    Ich treffe schon aus der Entfernung. Der Cursor wechselt doch zu "Rot" wenn du ihn treffen würdest. Das reicht doch aus, oder nicht? Ich habe so viele Panzer in jeder Runde mehrere Schaden zugefügt aber den letzten Kill hat dann immer ein anderer gemacht -.-
    Ich denke ich weiß warum die so genau treffen. Ich habe jetzt mal bei twitch.tv geschaut und die können mit ihren Tanks ranzoomen, also so wie bei einer Sniper. Dann ist es auch leicht, aus extremer Entfernung einen nach dem anderen auszuschalten. Das mit dem rot habe ich schon gerafft, bekomme ich aber nicht aus dieser Entfernung hin. Denke, man muss erst mal richtig weit zocken, bis man mit seinem Tank auch ranzoomen kann. So spielen die Leute warscheinlich auch mit den Artillerie Tanks. Wie sonst soll man so genau abschätzen das man den Gegner haargenau trifft?

    Zumindest hatte der bei twitch.tv gesagt, als Anfänger sollte man mal bei YT ein paar Guides schauen. Ich blick da nämlich auch nicht ganz durch, was man immer als nächstes upgraden soll bzw. welchen Tank man als nächstes kaufen soll usw.

  6. #25
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    PUSH PUSH PUSH!!!

    Sop Leute. Man kann jetzt 7 statt nur 3 Leute in einen Zug einladen.
    Wie schauts denn mal mit nem anständigen Forumla Koop Battle aus?! Ich spiele es ziemlich regelmäßig (mit nem kleinen Jagdpanzer)

    Finden sich denn noch 5 Panzerkommandanten für n paar ordentliche Teamrunden?

    Einfach adden - Simulacron3

  7. #26
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Hey Leute.... Was ist denn los?! Nicht noch 1-2 Veteranen die Lust auf n paar Runden haben?! Gerade in einem Zug macht das wirklich Spaß das Spiel! Es ist auch kostenlos!

  8. #27
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hey Leute.... Was ist denn los?! Nicht noch 1-2 Veteranen die Lust auf n paar Runden haben?! Gerade in einem Zug macht das wirklich Spaß das Spiel! Es ist auch kostenlos!
    Immer noch keiner
    Ach, das können wir vergessen... total geiles Spiel und das auch noch gratis. Scheint nicht so... anzukommen^^
    (Es ist ja auch gut^^)

  9. #28
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Ach so mit 1-2 Leutchen mehr im Zug + Absprache könnt das echt noch mal mehr Fun (oh Fun!^^) machen.

  10. #29
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Natürlich. Ohne Frage.

    Als Aushängeschild sollten wir aber explizit nach Taktikspielern suchen - CoD-Spieler kennen wir ja bzw. haben wir auch so im Team. Aber wie lang ist deine erste Frage her... das findet hier keine Resonanz. Was extrem schade ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Xbox One Edition: "BIGGER WORLDS! BIGGER MULTIPLAYER! MORE MINECRAFT!" Xbox-360-Besitzer können sich bereits seit geraumer Zeit im Land der Klötzchen ansiedeln,...

  2. World of Tanks: https://www.youtube.com/watch?v=iJXvmedxF-M INFOS: Titel: World of Tanks Systeme: Xbox One, Xbox 360, Windows, Mac, iOS, Android Entwickler:...

  3. Another World 20th Anniversary Edition PS3 Review: Another World 20th Anniversary Edition PS3 Review Entwickler: Delphine Software | Publisher: Lexicon Entertainment | Plattform: PS3, PS4, Xbox...

  4. Another World: 20th Anniversary Edition: Erinnert ihr Euch noch an "Another World", welches 1991 für den PC und später auch auf diversen Heimkonsolen erschien? Anlässlich des 20....

  5. World of Tanks MMORPG: Ich möchte ein neues MMO Projekt Wargaming.net Welt der Tanks zu erwähnen. Das Spiel ist sehr vielversprechend. Es kann nicht als wahres historisches...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

World of tank fehler bei gefechtsbeitritt