Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    Wünsche für GTA4

    Sagt mall...was wünscht ihr euch für GTA4?

    Ich fänds geill wenn da mall tiere oda kinder rumlaufen würden...
    aba ich glaube kinder wären ein bissle zu hart,oda^^

  2. Anzeige

    Wünsche für GTA4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Wünsche für GTA4

    Benutzt du bitte die Suchfunktion und packst deinen Beitrag in einen der zahlreichen GTA4-Threads? Noch einen brauchen wir nicht...

    So langsam komme ich mir wie ein Mod vor...

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Wünsche für GTA4

    ja wäre schon besser das in den gta IV thread zu posten...

    also ich wünsche mir vor allem ne super story, total verschiedene missionen, viele nebenmissionen, riesige stadt, massig kleidung (ich mag des voll )....sowas halt

    und ein möglichst schneller release !!!

  5. #4
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Wünsche für GTA4

    lol kinder da wird sich die usk aber freuen^^ hmmmm ich wünsch mir das die texte deutsch gesprochen werden wie bei gow weil mein englisch nicht grad gut ist und ich kein bock hab die untertitel zu lesen und das riesen menschen maßen rum laufen und das es schön blutig wird kopf ab und so xD

  6. #5
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Wünsche für GTA4

    ^^
    ehmm...wie kann ich das ins gta thread posten...^^

  7. #6
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Wünsche für GTA4

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    ^^
    ehmm...wie kann ich das ins gta thread posten...^^
    das kannst du nich das können nur die mods oder wie die heißen

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wünsche für GTA4

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Benutzt du bitte die Suchfunktion und packst deinen Beitrag in einen der zahlreichen GTA4-Threads? Noch einen brauchen wir nicht...

    So langsam komme ich mir wie ein Mod vor...
    Ich danke dir... damit ist wieder alles geklärt...

    ~closed~

    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. GTA4 - Onlinerace: hi leute, ich such leute die gerne gta4 onlinerennen fahren damit man sich mal mit forumla usern messen kann. zockt jemand hier über haupt noch die...

  2. gta4 hacks: hi ich suche nach hacker dir mir sachen geben können und so naja meldet euch bitte mal thx
  3. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  4. Gta4: Was hält ihr von GTA4.