Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Würdet ihr das machen???

    1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...

  2. Anzeige

    Würdet ihr das machen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Würdet ihr das machen???

    Nein, da du die xbox erst in 1-2monaten zuhause hast ( wenn sie repariert wurde) lohnt sich nicht.

  4. #3
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Würdet ihr das machen???

    dauert min.5 wochen oder weniger bis sie kommen würde.

  5. #4
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Würdet ihr das machen???

    Aufjedenfall wenn es um ne 360 geht würd ichs machen haste den noch Garantie drauf dann aufjeeeeeeeeeeedenfall, dennw enn was sein sollte schickste sie einfach wieder zurück.

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Würdet ihr das machen???

    wenn keine garantie mehr drauf ist nein...
    wenn ja dann auf jeden fall^^

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Würdet ihr das machen???

    Schliesse mich meinen beiden Vorrednern an ^^

  8. #7
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Würdet ihr das machen???

    Also wenn du den möglichen Tauschpartner gut kennst und ihm vertrauen kannst ja ... wenn er dir keine Garantie versprechen kann, lass die Finger davon.

  9. #8
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Würdet ihr das machen???

    seh ich auch so wenn noch garantie hast mit kaufschein am besten noch dann nicht zögern^^

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Würdet ihr das machen???

    Ihr schreibt hier gerade in einen fast 1J. alten Thread rein, toll........

  11. #10
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Würdet ihr das machen???

    Wirklich sehr sinnvoll. Wo wurde der Thread denn gefunden? ^^

  12. #11
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Würdet ihr das machen???

    X-Box ist viel geiler!

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Würdet ihr das machen???

    Looooooooool xD

    Gar nicht drauf geachtet ^^

    Wer hat den denn bitte ausgegraben...

  14. #13
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Würdet ihr das machen???

    Der Blue8c da^^

  15. #14
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Würdet ihr das machen???

    lol hätte ich nie gemerkt^^

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr mit 10 Millionen Euro machen?: Ja also ich würde gerne Wissen was ihr mir 10 Millionen Euro anstellen würdet:) Ich würde erstmal 5 Millionen Euro so Verzinsen, dass ich von den...

  2. Jugendschutz auf PC - Was würdet ihr machen?: Also hallo an alle,ich möchte mal wissen was würdet ihr tun?Also ich bin 12 Jahre ,und hab einen kleinen Bruder,dem ich jugendschutz auf sein Pc...

  3. Was würdet ihr anders machen?: Hallo liebe Leute ich weiß zwar nicht ob das jetzt in dieses Forum passt, aber mir kam vor kurzem durch das Lesen eines Artikels im...

  4. TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?: So versuchen wirs mal. Mein Sohn möchte einen TV im Zimmer haben. So weit so gut. Problem ist, die wohnung ist besch... geschnitten und so...

  5. Würdet ihr das an meiner stelle machen ?: Hallo Leute, ich hab ja die normale 360, aber ich finde die Elite sieht voll geil aus würdet ihr euch die Elite Kaufen wen eure alte 360 Für 200 €...