Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wwe 12

  1. #1
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Wwe 12

    Hallo Leute

    wer hier im Forum interessiert sich für das Spiel und weiß von irgendwelchen Neuerungen
    habe zwar n bissl was auf YouTube gesehen aber
    wer weiß wieviel man da vertrauen kann

  2. Anzeige

    Wwe 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wwe 12

    WWE 12 von THQ

    hier gitbs schon mal einen thread auch wenn er im ps3 forum ist

    • Neue Predator-Engine
    • Breaking Point Submission System
    • Neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen
    • signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina
    • Neuer WWE Universe Mode 2.0
    • signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina
    • WWE 12 Best-In-Class Creation Suite – umfangreicherer Editor
    • Neuer Road to Wrestlemania Modus

  4. #3
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Wwe 12

    Ja aber ich dachte mir ich wollte hier auch nochmal nen Thread eröffnen ( wen das ok ist ^^ )
    ich habe auch Bilder gesehen das wieder einige Titelgürtel vergrößert wurden

  5. #4
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Wwe 12

    Ja ich weiß, den Thread gibt es eigentlich schon, aber ich finde ihn nicht mehr ( man gibt im Suchfeld WWE 12 ein und kriegt alles nur nicht die WWE 12 Threads )

    Ich habe da mal ein paar Fragen

    1. Wer von euch hat auch bei dem Champion Entrance Animation von CM Punk den Glitch das der Gürtel anfängt sich im Körper der Wrestler zu drehen?

    2. Seid 2 Tagen bleibt mein WWE 12 im Ladebild hängen zwischen Shows oder Matches. Nicht die XBox sondern nur das Spiel was kann man da machen?

    3. Ich kann keine Highlights mehr anklicken ( ist nach dem Match immer grau und nicht anwählbar ) was geht da schief?