Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WWE All Stars

  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    WWE All Stars

    Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen das agnze soll sich ein bisschenw ie ein Beat em Up spielen! Und die Stars sind sehr sehr "überzeichnet"!

    Ich persönliche halte davon nicht viel ich habe auch schon damals Legends of Wrestlemania boykottiert weil es einfach zu Arcadelastig war aber für Freunde des Beat Em Aps und der Arcade Games scheint WWE All Stars etwas feines zu werden! Nur frage ich mich ob THQ dieses Jahr dadurch die Entwicklung von Smackdown vs. RAW schleifen lässt oder es komplett fallen lässt das wäre sehr sehr schade!

    Quelle: WWE All Stars auf Xboxfront.de

  2. Anzeige

    WWE All Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: WWE All Stars

    die screenshots sehen ja extrem hässlich aus :aua:

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE All Stars

    Naja bisschen körnig aber die Stars sind wie schon gesagt sehr sehr "überzeichnet"!

    Aber ich las auf Gamepro das THQ auch noch am SvR 2011 am werkeln ist!

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: WWE All Stars

    naja also ich stehe dem skeptisch gegenüber^^

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE All Stars

    Icha uch ich werde WWE Allstars wohl boykottieren wie Legends of Wrestlemania!

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...

  2. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  3. Mit Stars chatten...Wo?: hallo, Ich bin heute auf die Seite kindercampus.de, wo es die Möglichkeit gibt mit Stars und Sternchen zu chatten: Heute beispielsweise...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...