Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste wrestling spiel freuen THQ arbeitet der zeit an dem spiel wwe legends of wrestlemania viel ist über das spiel noch nicht bekannt nur das es im märz 2009 rauskommt hier ist auch schon der erste trailer dazu

    YouTube - WWE Legends of WrestleMania Trailer

    das wird der totale oberhammer ein plicht kauf für jeden wrestling fan

  2. Anzeige

    WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste wrestling spiel freuen THQ arbeitet der zeit an dem spiel wwe legends of wrestlemania viel ist über das spiel noch nicht bekannt nur das es im märz 2009 rauskommt hier ist auch schon der erste trailer dazu

    YouTube - WWE Legends of WrestleMania Trailer

    das wird der totale oberhammer ein plicht kauf für jeden wrestling fan
    Das klingt ja mal richtig geil. Hoffe man kann mit allen alten Stars zocken. Und zwar aus den Zeiten als die scheiß WWE noch WWF hieß und für fette Unterhaltung und super Wrestling-Action stand^^ Kann diesen Pille-Palle Komerz-Mist von heute nicht mehr sehen!

  4. #3
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    das wrestling von früher war echt besser !!
    das von heute ... wird nur geredet

    aber wenn es in diesem spiel nur die leute von wrestlemania gibt dann ist es nicht so gut

  5. #4
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    in dem spiel dreht es um die alten wrestlemania stars z.b hulk hogan ,andre the giant ,bret hart,owen hart(R:I:P)stone cold , the rock ,the undertaker ,big john stud , usw. es dreht sich also um die alte WWF(R:I:P)

    das spiel wird der totale oberhammer glaubt es mir

  6. #5
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    the rock :O
    der ist mein absoluter lieblingswrestler klassiker ^^

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    Jo stell mir schon Legenden matches vor Mankind vs. Undertaker in Hell in a Cell!
    oder nen Last Man Standing Match "Stone Cold" Steve Austin vs. The Rock!

    Des wird bestimmt nen top Wrestlingspiel!

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    also das ist mal geil bei den classik wwe games gab es schon immer die besten charackter villeicht werde ich es mir holen^^

  9. #8
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    ich weiß nicht weil TNA impact ist auch ein gutes wrestling spiel...
    werde mich für eins von beiden entscheiden müssen... aber ich denke das wrestlmania hört sich besser an...

    die ganzen alten stars waren eh die besten ...
    die von heute sind so LW

  10. #9
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    na ja TNA find ich eigentlich scheise da hol ich mir lieber smackdown vs raw 2009 und legends of wrestlemania .... die wwf von früher war die beste ganz klar aber die heutige wwe ist auch nicht so schlecht

  11. #10
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    ganz ehrlich smackdown vs raw ist jedes jahr die gleiche kacke ...
    TNA ist mal was ganz neues (mit dem 6 ekigen ring)

    und wrestlmania legends ist auch mal wieder was neues...
    ist das von THQ ??

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    jo ist auch von thq also ich glaub wenn ich mir ein wrestling spiel hole dan hole ich mir doch lieber wwe 2009 ^^

  13. #12
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    also ich hole mir smackdown vs raw 2009 statt tna weil diesesmal ist bei vs raw 2009 das tag team match kommplet neu gemacht wurden und viele neue matsches z.b inferno match last ride match punjabi prison match stretcher match usw. so zu legends of wrestlemania das hol ich mir auch und ich habe auf thq.de gelesen es sollen so um die 40 legenden sein und man soll die grössten matches nachspielen können und auch die geschichte umschreiben können und es gibt einen cre-ate a legend mode das spiel spielt in den mitten 80er und den frührn 90er das (wird total geil)

  14. #13
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    Bohohoooo wie geil!! Das wird bestimmt richtig hamma mit den alten legenden zu kämpfen...Hulk Hogan...Ric Flair...Bret Hart...Mankind...Thr Rock... Stone Cold...

    SOWAS VON GEIL!!

    Aber eins ist Klar: UNDERTAKER macht sie alle fertig

  15. #14
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    nenenenene undertaker schaft nich alle.. gegen the rock hat niemand ne chance

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania Das Spiel

    Man was soll das mit Undertaker schafft alle ne The Rock? Alle WWE/WWF Legenden sind Top stars!

  17. #16
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    undertaker macht sie alle fertig er dominirt wrestlemania 16:0 Hallo!!!! der mann ist wrestlemania

  18. #17
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Hmm ähm sagt dir der name Mr. Wrestlemania was?

  19. #18
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    das ist doch alles nur show xD undertaker 16:0 der bezahlt doch jeden extra nochmakk 50 000 euro damit er gewinnt ^^
    ne spaß

    welches wird am besten
    smackdown vs. raw 09 , tna impact , wrestlmania legends... ?!?!

    also meiner meinung nach
    1-wrestlmania
    2-tna impact
    3-vs. raw 09

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    jp so in der reihenfolge könnte ich es mir auch vorstellen! hmm aber SD vs. RAW 09 setzt mehr auf Tag Team Matches und hmm der Storymode name verrät schon dass es ne 1 jahrestory ist! "Road To Wrestlemania"!

  21. #20
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm ähm sagt dir der name Mr. Wrestlemania was?
    Mr. Wrestlemania ist ein weiterer spitzname von shawn michels

    und ich würde mir die reihnfolge so vorstellen

    1.legends of wrestlemania
    2.Smackdown vs raw 2009
    3.tna impact

    also ich würde sagen das legends of wrestlemania mal eher was neues ist als ein 6 eckiger von tna mit minderwertigen superstars

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Legends of Wrestlemania: THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich...

  2. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  3. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...