Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 513 von 513
  1. #501
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    was willste mit Rappern als wrestler?

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Cool AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    was willste mit Rappern als wrestler?


    Hmm...is ja egaL...hab nur gefragt nach FACE von "KOLLEGAH" oder " FLER "

    Kollegah is aber wichtiger....

  4. #503
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    hmm versuchs doch selbst oder gib dem ne Maske da sieht man de Fratze nicht! ich erstell wenn dann lieber irgendwelche CAW´s!

  5. #504
    Unregistriert

    Unglücklich AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Hey...mal ne ganz wichtige frage....

    Ich würd gern meine eigene musik ins smackdown bringen bsp: ich erstell mir Hollywood Hogan & mach dan die musik von der NWO...

    wie kann ich das den machen, ich hab gehört das würde gehn, hab schon alles versucht...

    wisst ihr das vieleicht... =( =( =(


    Dankeee...

  6. #505
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    de musik auf de 360 HDD kopieren dan ne wiebergabeliste erstellen wo des lied drin ist! und dann bei entrance auswählen!

  7. #506
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Hahaha ^^
    Fler und Kollegah warum wohl XD
    hahahahahh

    Ja wenn du sein Gesicht nicht schafst gib ihm eine Maske die SVRplayer schon sagte und dann noch einfach bischen fetter machen und fertig ...

  8. #507
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    smackdown vs raw cheats

    Hi, ich habe mir das spiel smackdown vs raw 2009 gekauft und weis nicht wie man legenden freischaltet.Es gibt welche cheats dafür aber die funktionieren bei mir nicht.

  9. #508
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Es gibt bei SvR 09 keine Legenden.

  10. #509
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    So das Spiel ist bei mir endlich weg ^^
    Echt langweilig ... und ein großen Unterschied zu 07 oder 08 sehe ich kaum !

  11. #510
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    ich hoffe das svr2010 besser wird sonst werde ich es mir nicht kaufen die sollen noch mal eine karrire moodus wie bei here comes the paine einbauen der wahr echt klasse und auch noch mal legenden und den schwirigkeits grad erhöen ein general manager modus wäre auch nochmal toll ............ na ja jedenfalls macht mir svr09 nur noch spass im multi oder online

    PS. DER DUKE IST TOT

    mfg Solid Snake 92

  12. #511
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Die Grafik Engine ist einfach fürn *****, wenn man sich mal die Grafik vom UFC Spiel z.B. anschaut.

  13. #512
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Online hat es bei mir immer gelaggt und kaum Spiele gefunden. Anscheinend wird es nicht mehr viel gespielt. Versteh ich auch ... seit dem 2007 hat sich an SvR nix mehr großes geändert ...

  14. #513
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Online hat es bei mir immer gelaggt und kaum Spiele gefunden. Anscheinend wird es nicht mehr viel gespielt. Versteh ich auch ... seit dem 2007 hat sich an SvR nix mehr großes geändert ...
    Sehe ich auch so, vorallem, weil man seine CAWS ja nichtmal mehr tauschen kann, dass haben Online ja schon sehr viele gemacht bei 08.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown vs raw 2009 charakter aufleveln

smackdown vs raw 2009 tastenkombination

smackdown vs raw 2009 xbox 360 charakter leveln

smackdown vs raw 2009 royal rumble Karriere

xbox 369 r.a.w charaktere weg