Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    X Box 360- Allegemeine Fragen

    Hey Leute! ^^ Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe einfach mal drauf das ihr so nett seid mir zu helfen! Und zwar bin ich ehrlich gesagt ein ziemlicher X Box und auch PC Noob....ich denke mal wenn man sich am PC auskennt, kennt man all diese Begriffe und wollte euch damit nur zeigen das es mir nichts bringt wenn ihr sowas schreibt wie: Du musst den Firewire anschluss in die Uhl Boy bringen um den Web Master zu instalieren damit du das Spiel spielen kannst! xD
    (hatte mir die Konsole zuerst nur wegen Sonic geholt und hab nur 4 Games! )
    Njaa auf jeden Fall meine Fragen.... ^^

    1. Lohnt es sich Halo 3 zu kaufen für jemanden der Ego Shooter teils wegen grausamen brutalen Aliens und Blut zu heftig findet? (soll heissen: Ist es von der "Friedlichkeit" her wie Metroid von Nintendo?)

    2. Ich habe W-Lan. Wie kann ich mit meiner X Box 360 nun online gehen?

    3. Wie schließe ich, falls möglich, an mein Gerät ein Head set an?

    4. Ich finde an Halo 3 gut, zumindest falls die Nachichten nicht lügen, das man das Spiel zumehrt online spielen kann. Braucht man dafür wie bei Nintendo Freundes Codes und ist es deprimierend als einziger im Freundeskreis dieses Spiel zu haben weil mans nicht mit seinen Freunden genießen kann?

    5. Gibt es Spiele Perlen der Konsole die ihr mir empfehlen würdet?

    So das wars auch schon... ^^ Freue mich über Hilfe! ^^

  2. Anzeige

    X Box 360- Allegemeine Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: X Box 360- Allegemeine Fragen

    1)Halo3 ist ab 16 ich weis nicht ob das zu heftig ist aber ich finds ok
    2) weis ich nicht aber ich weis das es geht
    3) am controller sind solche komischen stecker aber da brauchst du das xbox 360 head set
    4)was meinst du damit ?
    5)nicht heftig aber trozdem lustig ist Saints row aber ich weis nocht was daran so 18+ sein soll :/
    ist ja gar kein blut oder sowas und ich hab die uncut :/
    Viva Pinata ist ziemlich geil
    pgr 3

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: X Box 360- Allegemeine Fragen

    thanks ^^ und ich meine mit Freundes code das beide Konsolen einen Code haben müssen damit man gemeinsam spielen kann

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...