Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ebertadr Ebertadr ist offline

    X-Box 360 an Beamer anschließen

    Hallo,

    ich habe folgende Frage und hoffe auf eure Mithilfe:

    Wie kann ich meine X-Box 360 an nen Beamer anschließen um darauf zu spielen.
    Ich hab an ein Xbox 360 VGA HD AV Kabel gedacht wie es auf folgenden seiten angeboten wird:

    Qualitätskabel Component HD-AV Kabel VGA HD Kabel für: Amazon.de: Elektronik

    Xbox 360: HD, VGA, Normal? Die Qual der Kabelwahl - System Artikel @ Xbox 360 - Universe

    Ist das das richtige kabel für meine Zwecke?

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    X-Box 360 an Beamer anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ps3 an beamer anschließen?: Hallo! Habe mir gestern eine PS3 bestellt und würde sie dann gerne an meinen Beamer anschließen. Brauche ich dafür noch irgendwelche Kabel? Die...

  2. Wii an Beamer anschließen: Mahlzeit, ich durchforste zwar schon seit ner Stunde das Internet aber entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist tatsächlich...

  3. Xbox an TV und Beamer anschließen?: Hi, ich habe noch eine Xbox mit Komponentenstecker und ohne HDMI. Da ich kurz vor der Anschaffung eines Beamers stehe, frage ich mich, wie ich die...

  4. Wii an Beamer anschließen - wie?? ;): Hi! Ich werde demnächst diesen Beamer bekommen und frage mich nun, wie ich die Wii damit am besten verbinde! Der Beamer hat folgende Eingänge:...

  5. Wii und PC zusammen an einen DVI-I Eingang vom Beamer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in zwei Wochen, nach meiner letzten Klausur, endlich eine Wii zulegen. Nun bin ich seit gut zwei Jahren...