Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    frozen1990 frozen1990 ist offline

    Frage X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?

    Hallo liebe Leude,

    Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet (Google, chip.de etc) nach einer Lösung, wie man den X-Box 360 Controller kompatibel für jegliche Programme und Spiele auf dem Computer machen kann.

    Gestern habe ich mir nämlich einen Gaming Adapter bei Ebay gekauft, der es mir möglich machen soll Spiele auf Windows mit dem X-Box 360 Controller spielen zu können. Der Controller liegt nebenbei gerade neben mir, da ich eine X-Box 360 besitze.
    Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass dieser Controller aber nur bei "Games for Windows" funktioniert.
    Hmmm... das ist doch merkwürdig, nicht wahr?
    Ich meine wenn ich mir irgendeinen billigen Controller für den PC kaufe, dann kann ich doch damit auch nen Haufen Games zocken.

    Nun ist die Frage: Weiß irgendeiner wie man das Gerät/Windows so überlisten kann, dass man damit wirklich jedes Spiel und jedes Programm bedienen kann? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Bitte keine Annahmen und Meinungen posten.
    (Meinungen in Bezug auf: "das ist doch voll plöt unt dumm Prohkramme mit nem X-Box Kontroller zu benudzen!!!")

    Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten, die kommen!!!

    Liebe Grüße
    Frozen1990

  2. Anzeige

    Frage X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frozen1990 frozen1990 ist offline

    AW: X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?

    Soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte, funktioniert der XBox 360 Controller mit allen Spielen/Programmen, die generell Controller unterstützen.

    Thema kann geschlossen werden

  4. #3
    Unregistriert

    AW: X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?

    Probier mal Xpadder

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?

    und wie mach ich das dann ???? habe controller und einen usb Wireless Receiver für windows... wie krieg ich das dann hin das das funktioniert????




    lg heike

Ähnliche Themen


  1. Remote Play - PSP als Controller verwenden?: Hallo zusammen, nachdem mir ja hier schon so toll mit meiner PSP geholfen wurde, hier schon wieder ein Problem... Ich habe halbwegs die...

  2. Will meine PSP als WiFi Controller für den PC verwenden. Brauche Hilfe!: Hallo, :D ich will meine PSP - 2003 (FW: 6.20) als WiFi-Controller für den PC verwenden. :p Hab mich bis jetzt an diese Anleitung gehalten:...

  3. X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?:

  4. PS3 bei ALLEN Spielen codefree?: Hoi an alle! Ich weiß ja, daß die PS3 bei Spielen Codefree is, aber wirklich bei allen Spielen? Und wie sieht's denn da mit PS2 und PS1 Spielen...

  5. xbox360 controller auf der normalen xbox verwenden: hallo, eine frage: kann man die xbox360 controller auf der normalen xbox verwenden? bin auf der suche nach einem kabellosen controller für die...