Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cyberhome cyberhome ist offline
    Avatar von cyberhome

    Frage X Box 360 Kabel

    Ich will meine X Box 360 an einem soudsystem anschließen die konsole ist mit dem HDMI kabel angeschlossen und jetzt wollte ich wissen welche kabel oder adabter ich dafür brauche.....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage X Box 360 Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: X Box 360 Kabel

    Ich habe bei meinem Fernseher einen Ausgang für den Ton(hinten neben dem HDMI Eingang) Habe also meinen Fernseher an das Surround System angeschlossen! Und es klappt wunderbar!!!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...