Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Xbox 360 extreme Lautstärke

    Ich habe mir die XBox 360 vor 3 Tagen bei MediaMarkt
    gekauft.Ich hatte Angst das die Xbox so laut ist das
    es keinen Spass macht Spiele zu spielen.Nun ist es
    aber so das Die Xbox 360 ungefähr ein bisschen leiser ist
    wie die alte xbox.Schreibt eure Erfahrungen zu der
    Lautstärke der Xbox 360 und einen vergleich (sinnvol).
    Und wann ihr sie gekauft habt.

  2. Anzeige

    Xbox 360 extreme Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    binda binda ist offline

    AW: Xbox 360 Lautstärke

    habe sie im dezember letzten jahres gekauft, die lautstärke ist schon relativ hoch, von der alten xbox habe ich keine erfahrungswerte, dass sie leiser als die ps3 ist weiß jeder denke ich.
    bei spielen mit erhöhtem lärmpegel, welche sowiso der hauptgrund für einen xbox360 kauf sind, stört die lautstärke meiner meinung nach nicht

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 Lautstärke

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die XBox 360 vor 3 Tagen bei MediaMarkt
    gekauft.Ich hatte Angst das die Xbox so laut ist das
    es keinen Spass macht Spiele zu spielen.Nun ist es
    aber so das Die Xbox 360 ungefähr ein bisschen leiser ist
    wie die alte xbox.Schreibt eure Erfahrungen zu der
    Lautstärke der Xbox 360 und einen vergleich (sinnvol).
    Und wann ihr sie gekauft habt.
    Der Lüfterbetrieb ist ungefähr genauso laut wie die alte Xbox, das Laufwerk ist aber defintiv lauter! Die DVD dreht ja auch viel schneller als bei der alten Xbox. Also im Menü ist es schön ruhig und bei Filmen auf DVD auch, da dann das Laufwerk nicht auf volle Pulle dreht. Nur eben in Spielen dreht es voll auf und da man dort meist eh den Sound an hat ist es ok.

  5. #4
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    AW: Xbox 360 Lautstärke

    also meine erfahrungen sind bei der xbox 1 habe ich meinen lüfter umgebaut da hört man keinen ton mehr vom lüfter bei der xbox 360 finde ich das es z.b. abends wenn man zockt das es sehr laut ist....wenn du erfahrungen mit den umbauten hast dann rate ich dir einen neuen lüfter zukaufen das hilft 100000000%TIG und kühlt besser die 360 und schützt auch davor das deine 360 bei spielen nicht abstürtzt die lüfter sind nicht teuer und fals du den lüfter selber einbauen willst kauf dir aufjeden fall das tool kit zum öfnnen der 360 sonst geht dir hinten das gehäuse kaputt ist mir auch schon passiert

  6. #5
    Dusk7 Dusk7 ist offline

    AW: Xbox 360 Lautstärke

    Also daran rumschrauben würd ich sicher nicht, aber so laut ist sie nicht, finde beim Spielen vergisst man das nach wenigen Sekunden

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Xbox 360 Lautstärke

    Wenn man einen neuen Lüfter einbaut
    hat die xbox 360 immer noch Garantie?

  8. #7
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Xbox 360 Lautstärke

    Nein, die Garantie geht komplett flöten, sobald das Gerät geöffnet wird. An deiner Stelle würde ich frühestens nach Ablauf der Garantie über modding usw. nachdenken, denn leider ist die 360 ja sehr anfällig... und wenn dann nach 20 monaten der "ring of dead" an die tür kloppft, is alle freude dahin wenn die Garantie futsch is.

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Lautstärke zu extrem.

    Ich habe mal so eine Frage, hab irgendwie keinen Thread zu dem Thema gefunden, wenn es einen gibt, sagt mir bitte bescheid.

    Ist eure Xbox360 auch so laut und kann man dagegen etwas machen?

    Mein Problem ist, nämlich, dass die xbox360 nur zwei phasen hat in denen sie leise ist. Einmal beim dvd gucken und wenn sie aus ist. Sonst dröhnt die echt laut. Das was mich dabei nervt ist, wenn mich jemand von unten ruft und ich den Feernsehton ausmache um die Person zu verstehen, dröhnt die xbox so laut, dass ich sie trotzdem nicht versteh. Vielleicht weiß jemand wie man sie leise machen kann. Mich stört das so sehr, bin sogar bereit Geld zu zahlen.^^

    Danke im vorraus.

  10. #9
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lautstärke zu extrem.

    hmm naja ich finde nicht das sie zu laut ist aber vl ist ja auch was defekt
    ist das bei jedem spiel so??
    weil manchmal ist das nur bei ein paar so
    oda du rufst mal bei ms an

  11. #10
    Scoobydoo

    AW: Lautstärke zu extrem.

    glaubst du eigentlich selber was du da schreibst????

    kannst den jenigen nicht verstehen wenn die Konsole läuft-tzzzzzzz man kanns auch übertreiben mit den Aussagen!!

  12. #11
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Die Box ist tatsächlich sehr laut, ein bekannter hat den LW flash durchgeführt und siehe da, das Ding ist leise...
    Kein Scherz ist echt so. Habe da schon diverse Erfahrungsberichte gehört, bei denen es dasselbe Ergebnis war...

  13. #12
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Die Lüftergeräusche bei der 360 sind eigentlich genauso laut wie bei der alten Xbox, das geht voll in Ordnung. Laut wird die 360 nur, wenn sie 360-Spiele abspielt und zwar macht das Laufwerk dann die lauten Geräusche, weil 360-Spiele die ganze Zeit mit voller Umdrehung im Laufwerk laufen (12fach oder 16fach, weiß ich gerad nicht genau). Alte Xbox Spiele und Film-DVDs werden dagegen mit niedrigeren Drehzahlen im Laufwerk betrieben, daher ist die Konsole beim DVD gucken ziemlich leise (man hört dann eben nur die Lüfter, die aber auf niedriger Stufe drehen).
    Also ich empfinde es insgesamt auch nicht als sehr laut. Es kommt aber auch darauf an wo und wie die Konsole steht. Wenn meine liegt, kommt sie mir immer leiser vor als wenn sie senkrecht steht. Zudem kommt es auch darauf an, worauf die Konsole steht und wie gut Schwingungen dahin übertragen werden können. Also vielleicht mal umstellen (anderer Ort und hinlegen, falls sie senkrecht steht)...

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Zitat Black Devil Beitrag anzeigen
    Die Box ist tatsächlich sehr laut, ein bekannter hat den LW flash durchgeführt und siehe da, das Ding ist leise...
    Kein Scherz ist echt so. Habe da schon diverse Erfahrungsberichte gehört, bei denen es dasselbe Ergebnis war...
    Was denn ein LW flash?

    Danke schonmal für die Beiträge. Das mit dem umstellen probier ich vlt auch aus. Aber bei spielen finde ich wirklich, dass die xbox 360 laut ist. Außerdem kann ich die person nicht verstehen, weil meine mutter nicht gerade schreit.

    Black Devil, könntest du vielleicht nochmal sagen was ein LW flash ist?

  15. #14
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lautstärke zu extrem.

    stellt deine xbox mal senkrecht weil ich hatte si wagerecht wegen meiner faceplate aba das war scheiße -.-' di hat sich fast bei jedem spiel aufgehängt und jetzt is si senkrecht und jetzt ist schon ein paar tage nichts mehr
    und leiser is si irgendwie vl auch ein bisschen geworden

  16. #15
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    stellt deine xbox mal senkrecht weil ich hatte si wagerecht wegen meiner faceplate aba das war scheiße -.-' di hat sich fast bei jedem spiel aufgehängt und jetzt is si senkrecht und jetzt ist schon ein paar tage nichts mehr
    und leiser is si irgendwie vl auch ein bisschen geworden
    irgendwie vlt auch? Hört sich überzeugend gut an.
    hm ich wollte sie eigentlich waagerecht lassen, weil im Fernsehtisch ein fach ist wo sie perfekt reinpasst. senkrecht ist kein platz.
    der tisch steht nämlich direkt neben der tür.

  17. #16
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lautstärke zu extrem.

    hmm hat si da e genügend freiraum in deinem fernsehtisch fach??
    naja kA aba sie ist bei mir sehr oft gefrozzt wie si wagerecht war und deswegen hab ich si senkrecht gestellt sonst wär si bei mir auch wagerecht geblieben

  18. #17
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Wenn die XBox 360 in einem Fach steht, das rundum (also auch hinten geschlossen) ist, dann kann der Lärm narütlich auch nur vorne raus. Ich habe meine in einem Fach stehen, das auch hinten geöffnet ist. Das macht lärmmäßig schon einiges aus. Ist nicht mehr ganz so laut.

    Grüße.

  19. #18
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lautstärke zu extrem.

    ich habs in so an drum stehn das is bei 3 seiten offen^^

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lautstärke zu extrem.

    bei mir ist eigntlich an allen seiten offen 8nur oben und unten nicht). Links daneben steht halt noch der schreibtisch, da ist aber auch noch platz zwischne und hinten ist auch noch bischne platz (dann kommt die wand) also rechts und vorne steht nix mehr. Meint ihr daran kanns liegen?

  21. #20
    cut cut ist offline

    AW: Lautstärke zu extrem.

    Je nach Laufwerk und natürlich je nach Belastung kann die 360 von 1,8 bis fast 4 Sone laut werden (aus 0,5 m Entfernung).
    Das ist von der Lautheit deutlich über der eines normalen Gesprächs (weil das zu anfang des Threads bezweifelt wurde).
    Sone - Wikipedia

    Von Gerät zu Gerät kann es mehr oder weniger laut sein, aber der größte Unterschied sind einfach die Personen die davor hocken. Den einen stört es extrem, während der andere es gar nicht erst registriert.
    Mich nervt es zu tode.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. probleme mit lautstärke der xbox: wird sie denn leiser wenn du ein spiel auf die platte machst ,welches vorher noch nie!!!! auf der platte war? teste das mal

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Wie findet ihr die lautstärke der Xbox 360 ?: hab mir vor 9 tagen eine xbox gekauft und muss sagen, das teil ist mir einfach zu laut. zum daddeln okay, aber wenn man damit einen film gucken will...

  5. hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke: welche ist lauter? meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-360-extreme-lautstaerke-14289